Star Wars The Force Unleashed 2 im Grafikvergleich: PS3 vs. Xbox 360

Wenn man genau hinsieht , bei der PS Version wieder mal keine Kantenglättung und bessere Texturen auf der 360
 
Irgendwie ist das sehr durchwachsen. Einige Bilder sehen auf der PS3 Version besser aus andere wiederum auf der Xbox360.

Zum Beispiel auf Bild (3) sieht das Lichtschwert besser auf der PS3 aus.
Auf Bild (5) gefallen mir die Blitze auf der Xbox360 besser.

Im Allgemeinen gefällt mir der Kontrast der Xbox ein wenig mehr, aber ansonsten sehen beide Versionen Klasse aus. :D
 
Iwie ist das total unwichtig finde ich von mir aus sollen sie ein Mega Drive titel draus machen hauptsache es macht viel spaß!
 
und wie so oft sagen diese Bilder auch dieses Mal wieder einmal REIN GARNICHTS aus. ^^'
 
Vergleiche sind schon interessant Mann,aber das zeigt ,welcher Hardware von diesen beiden Kandidaten am meisten zum bieten hat,360 :rolleyes:
 
vermutlich weil manchmal köpfe oder arme oder beine abfliegen; ich denke das ist der grund

zur grafik; vergleich ist wie immer schwer, mal sehen die besser aus, mal die anderen;
 
hmm
ich habe die demo gezockt und frage mich nun ob die DT geschnitten ist...also ich glaube sie ist geschnitten...das abtrennen ist vorhanden aber das herumschleudern der abgetrennten arme ist nicht mehr möglich...vermute ich
 
Vergleiche sind schon interessant Mann,aber das zeigt ,welcher Hardware von diesen beiden Kandidaten am meisten zum bieten hat,360 :rolleyes:


wuhu mal wida ein kleinkind kommentar jeder weiß das die 360 Spiele halt kinderleicht zu programieren sind und bei Ps3 is das halt so zusagn alles bissl erwachsener und schwerer und somit dauert die PS3 version immer bissl länger das heißt widerum in der zeit in der die ps3 version fertiggestellt wird werden bei der 360 version die texturen usw. noch bissl geschlifn
also die 360 is aufkeinenfall besser lach* is halt ne Kinderkonsole^^
aber leider kommt das halt dadurch immer rüber als wenn die PS3 version schlechter wär
bestes bsp dafür war Bayonetta^^
 
Von der Grafik her finde ich gibt es keinen Unterschied und wenn ja ist er nur minimal. Aber ich finde die PS3 Version sieht etwas zu hell und die Xbox Version etwas zu dunkel aus.
 
wuhu mal wida ein kleinkind kommentar jeder weiß das die 360 Spiele halt kinderleicht zu programieren sind und bei Ps3 is das halt so zusagn alles bissl erwachsener und schwerer und somit dauert die PS3 version immer bissl länger das heißt widerum in der zeit in der die ps3 version fertiggestellt wird werden bei der 360 version die texturen usw. noch bissl geschlifn
also die 360 is aufkeinenfall besser lach* is halt ne Kinderkonsole^^
aber leider kommt das halt dadurch immer rüber als wenn die PS3 version schlechter wär
bestes bsp dafür war Bayonetta^^

Rein theoretisch ist die PS3 auch schlechter als die 360. Wenn es auf der 360 wenig Zeit braucht um ein qualitativ hochwertiges Spiel zu entwickeln, als es auf der PS3 Zeit benötigt, dann ist die 360 so gesehen einfach mal besser.

Auf das mit der Kinderkonsole gehe ich mal lieber nicht ein. Aber Gears of War ist im Vergleich zu Uncharted echt etwas für Kinder :nice:

ermn41.gif
 
Xbox 36 hat garkeibne grafik ey, Kann ja nichtma richtige poligone. :autsch: wer sowas nicht siht ist nur Megablind und Fantyp. auserdem hat Loit voll recht ist echte kiddiekonsole und giers of whore is müll!!!!!!!!!! :rolleyes:
 
wuhu mal wida ein kleinkind kommentar jeder weiß das die 360 Spiele halt kinderleicht zu programieren sind und bei Ps3 is das halt so zusagn alles bissl erwachsener und schwerer und somit dauert die PS3 version immer bissl länger das heißt widerum in der zeit in der die ps3 version fertiggestellt wird werden bei der 360 version die texturen usw. noch bissl geschlifn
also die 360 is aufkeinenfall besser lach* is halt ne Kinderkonsole^^
aber leider kommt das halt dadurch immer rüber als wenn die PS3 version schlechter wär
bestes bsp dafür war Bayonetta^^

Wuhu, mal wieder ein Kleinkind Kommentar. :rolleyes:

Jaja, dein Satz beweißt eine genauso hohe Reife. Und das nicht wegen der Schreibfehler.
 
wuhu mal wida ein kleinkind kommentar jeder weiß das die 360 Spiele halt kinderleicht zu programieren sind und bei Ps3 is das halt so zusagn alles bissl erwachsener und schwerer und somit dauert die PS3 version immer bissl länger das heißt widerum in der zeit in der die ps3 version fertiggestellt wird werden bei der 360 version die texturen usw. noch bissl geschlifn
also die 360 is aufkeinenfall besser lach* is halt ne Kinderkonsole^^
aber leider kommt das halt dadurch immer rüber als wenn die PS3 version schlechter wär
bestes bsp dafür war Bayonetta^^

Ehm wie bitte kommst du auf Kinderkonsole? -.-"
Noch nie irgendwas in Richtung Programmierung gemacht oder?

Ich bin im besitz beider konsolen, beide haben ihre stärken und schwächen, aber programmieren ist programmieren. Ihr alle mit eurem Fanboy gelaber -.-"
 
Xbox 36 hat garkeibne grafik ey, Kann ja nichtma richtige poligone. :autsch: wer sowas nicht siht ist nur Megablind und Fantyp. auserdem hat Loit voll recht ist echte kiddiekonsole und giers of whore is müll!!!!!!!!!! :rolleyes:

Und sein Freund ist ja auch hier. So ein zufall. :rolleyes:
 
Zurück