Fable 3: Microsoft äußert sich zur gestrichenen Kinect-Unterstützung

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Kinect ist was für Casual Titel mehr nicht, deshalb kommt es für mich auch nicht inFrage. Move ist da besser in Core Games einsetzbar, deshalb habe ich es mir auch zugelegt. Seitdem spiele ich Resident Evil 5 mit Move und es funzt sehr gut.
 
Ich brauche in Fable keine Kinect Minispiele. Das Spiel hat andere Stärken als Leute mit Tomaten zu bewerfen. :D

Obwohl die Idee mit der Statue ja ziemlich cool ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich: Bevor sie irgendeinen Kinect-Schrott ins Spiel reinbauen der vielleicht nicht richtig funktioniert ists mir doch lieber wenn sie die halben Sachen einfach weglassen...das können sich auch andere Entwickler auch mal zu Herzen nehmen...
 
also ich hätte es persönlich auch nciht unbedingt gebraucht. kinect is cool, aber bitte nichts aufzwingen. kinect soll ja kein casual kack werden ;-)
 
Mal ganz ehrlich: Bevor sie irgendeinen Kinect-Schrott ins Spiel reinbauen der vielleicht nicht richtig funktioniert ists mir doch lieber wenn sie die halben Sachen einfach weglassen...das können sich auch andere Entwickler auch mal zu Herzen nehmen...

Deim comment trifft es ganz gut.:hoch:
Und für ein paar Minispiele, extra Kinect einzubinden, halte ich für verschwendete Zeit.
Ich denke die Entscheidung Kinect nicht einzubinden, ist die richtige.:)
 
Zurück