Playstation Move: 1,5 Millionen verkaufte Einheiten im ersten Monat

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Ist doch schön. :D

Aber diese Infos wird wieder jede menge Fanboys anziehen. :rolleyes:
 
Wäre doch schön, wenn man in einer solchen News die Zahlen mal in eine Relation stellt und eine Fachjournalistische Stellungnahme hinzufügt.

Ansonsten kann man auch gleich den SONY-Newsletter bestellen, oder!?
 
Es handelt sich tatsächlich um Europa-Zahlen. Sollte in der News noch ergänzt werden.
 
âlso ich hätte jetzt echt mit mehr gerechnet, auch wenn es nur auf europa bezogen ist. da würd ich glatt wetten, dass kinect das doch toppt, wenn auch nur knapp.
 
âlso ich hätte jetzt echt mit mehr gerechnet, auch wenn es nur auf europa bezogen ist. da würd ich glatt wetten, dass kinect das doch toppt, wenn auch nur knapp.

Mit welcher Verkaufszahl hättest Du denn auf Europa bezogen gerechnet? Ich zweifle stark daran, dass Microsoft das mit Kinect toppt.
 
Nicht schlecht! Scheint ja ganz gut zu sein, ich werde mich aber trotzdem nicht von meinem Pad oder meiner Tastatur trennen! Wenn ich zocken will, benutze ich einen Controller oder Keyboard+Maus wenn ich Sport machen will geh ich auf meinen Crosstrainer oder fahr ne Runde Fahrrad mit meinem Hund...
 
Move hat diesen Verkaufserfolg zurecht verdient. Ich spiele gerade Heavy Rain nochmal mit Move, das ist der Oberhammer und macht ungelogen einen Heidenspaß! :hoch::hoch::hoch:
 
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Naja, obwohl sich Sony in letzter Zeit viel geleistet aber eher wenig Vernünftiges abgeliefert hat, ich gönne ihnen den Erfolg. Vielleicht geht´s ja jetzt mal aufwärts mit der Marke Playstation^^
 
Wäre doch schön, wenn man in einer solchen News die Zahlen mal in eine Relation stellt und eine Fachjournalistische Stellungnahme hinzufügt.

Ansonsten kann man auch gleich den SONY-Newsletter bestellen, oder!?

Ich habe hier noch nie erlebt, dass ein Schreiberling von cynamite mal einen artikel korrigiert oder Stellungnahme zu news nimmt!

Euer Tom Sauer Fanboy
 
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Naja, obwohl sich Sony in letzter Zeit viel geleistet aber eher wenig Vernünftiges abgeliefert hat, ich gönne ihnen den Erfolg. Vielleicht geht´s ja jetzt mal aufwärts mit der Marke Playstation^^


Allein die aussage " Naja, obwohl sich Sony in letzter Zeit viel geleistet aber eher wenig Vernünftiges abgeliefert hat" , ist ja voll affig. Denn man muss ja Blind sein um nicht Sehen zu können was Sony Für geile Exclusive Games + Eye Toy und HS usw. heraus gebracht haben. Das die keine Geld für 's Online zocken verlangen ist schon eine Große Leistung.

Und "Vielleicht geht´s ja jetzt mal aufwärts mit der Marke Playstation", ist auch dumm. Die PS3 hat die Box schon längst eingeholt. Macht dich mal schlau, Peter !!!.
 
Ich habs nicht gekauft/werde es auch nicht kaufen. Denk mal 1,5 mio ist eine ordentliche Zahl. Gut für Sony
 
Hätte nicht gedacht das es sich so schnell so gut verkauft. Ich bin noch am überlegen ob ich mir Move zulegen soll aber ein paar mehr spiele außer Killzone 3 sollten Move dann aber schon unterstützen z.b Portal 2.:)
 
Hätte nicht gedacht das es sich so schnell so gut verkauft. Ich bin noch am überlegen ob ich mir Move zulegen soll aber ein paar mehr spiele außer Killzone 3 sollten Move dann aber schon unterstützen z.b Portal 2.:)
Wie gesagt, Move ist bei Heavy Rain allererste Sahne! Wenn mal ein kostenloser Move-Patch zu Resi 5 erfolgen sollte, bin ich auch dabei. Ich weiß aber noch nicht, ob Killzone mit Move rocken würde. Die Steuerung ist genial und ultrapräzise, aber nicht für jedes Game geeignet. Der Preis von Move für SIngleplayer ist aber mehr als fair. Wenn man mit der Großfamilie spielen will, sollte man sich den Kauf nochmal überlegen. Den Navigation-Controller kann man sich auch schenken, denn wenn man den noirmalen PS3-Controller mit der linken Hand steuert, braucht man nur den linken Analogstick und die L2-Taste. Das reicht also völlig aus. Heavy Rain war für mich ein völlig neues Spiel durch Move! Absolut fantastisch, das ist mal richtig gut umgesetzt worden und ist jetzt viel einfacher und dynamischer. Perfekt! :hoch: Portal 2 wird dadurch auch wieder für mich interessant, weil ich sonst Knobelspiele nur mit der Kneifzange angefasst habe. Aber so wird diese Dimension interessant und wieder besser kontrollierbar, super! Move ist eine echte Bereicherung. :hoch::hoch:
 
Ich hab Move und komme sehr gut damit klar.
Seitdem spiele ich Resident Evil 5 nur noch damit, prima.:hoch:
Allerdings müssen noch viel mehr Coregames kommen, außer den paar, die bis jetzt bekannt sind, wie hier schon genannt Killzone 3. bei Portal könnte ich mir Move auch gut vorstellen, so wie bei shootern generell, sofern man im Sitzen spielen kann, wie bei RS5.

Hups, bei mir ist es anders! Ich finde bei Heavy Rain ist Move dagegen ziemlich in die Hose gegangen. Zu penibel und schnell werden die Bewegungen abgefragt, so daß ich dort nach kurzer nerviger Movespielzeit verzweifelt wieder zum Gamepad gewechselt habe, sehr schade, hier haben die Spieleentwickler, meiner Meinung nach, Move nicht gut umgesetzt und eine sehr gute Steuerungsmöglichkeit für dieses Spiel durch ungenaue und wahrscheinlich zu schnelle Programmierung in den Sand gesetzt, nur damit die Moveunterstützung für Heavy Rain zum Movestart raus ist, ist jedenfalls mein Gedanke .:runter:
Das liegt bei diesem Spiel allerdings nicht an Move, denn bei Resident Evil 5 funzt es ja prima.

Nicht schlecht! Scheint ja ganz gut zu sein, ich werde mich aber trotzdem nicht von meinem Pad oder meiner Tastatur trennen! Wenn ich zocken will, benutze ich einen Controller oder Keyboard+Maus wenn ich Sport machen will geh ich auf meinen Crosstrainer oder fahr ne Runde Fahrrad mit meinem Hund...

Ich spiele Resident Evil 5 im Sitzen, genau wie mit dem Gamepad, ohne Probleme und das ist auch gut so, ein Rumgehammpel ist bei Core Games weder sinnvoll noch hilfreich und würde von den Spielern dann auch nicht angenommen

âlso ich hätte jetzt echt mit mehr gerechnet, auch wenn es nur auf europa bezogen ist. da würd ich glatt wetten, dass kinect das doch toppt, wenn auch nur knapp.

Glaube ich nicht. Ich habe die 360 und PS3 und habe mich für Move entschieden, da es steuerungstechnisch sinnvoll in Coregames wie RS5 und auch Casualtiteln umgesetzt wird, kinect wird wohl nur auf Casualtitel zugeschnitten sein, jedenfalls nach meinem bisherigem Infostand, teuerer ist es auch noch, von daher werden wohl Coregamer einen Bogen um kinect machen und es bleiben nur noch die Casualspieler übrig, die aber bei Nintendo und Sony ebenfalls bedient werden.:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einer der 1,5 Millionen und bin vollkommen zufrieden mit Move - es ist großartig!
Ein voller Erfolg für Sony, jedoch braucht die neue Peripherie mehr Spiele
 
ich muss mich da GenX3601966 anschließen!! Ich hatte wirklich sehr sehr große Zweifel aber Move spielt sich bei Heavy Rain einfach nur großartig, ich hatte schon lange nich mehr etwas innovativeres erlebt :hoch:
Wenn das Microsoft mit Kinect toppen kann dann zieh ich meinen Hut, aber ich glaube es kaum =)
 
Zurück