Red Dead Redemption: Undead Nightmare erscheint auch als Disc-Version

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Geil, geil und nochmals geil! (Ich weiß, dass ich nie so schreibe, aber hier musste es einfach sein)

Ich wünsche mir immer wieder erweiterten Inhalt auf einer Disc, wie es ihn früher gab und Rockstar macht mich immer wieder glücklich. Wird auf jeden Fall gekauft. :hoch:
 
cool mann, hab mich gestern schon gewundert was das für ein komischer eintrag bei spielegrotte.de ist. jetzt is die katze ausm sack. da schlag ich doch direkt zu und schnapp mir das hauptspiel gleich mit.
 
Für 30 Euro muss dann aber auch ordentlich was mehr auf der Disc sein als bloss Undead Nightmare. Als Download koset der DLC sonst knapp 10 Euro.
Da ich bis jetzt nur die kostenlosen DLCs und erst einen kostenpflichtigen besitze, wäre die Disc durchaus eine Überlegeung wert.
 
Für 30 Euro muss dann aber auch ordentlich was mehr auf der Disc sein als bloss Undead Nightmare. Als Download koset der DLC sonst knapp 10 Euro.
Da ich bis jetzt nur die kostenlosen DLCs und erst einen kostenpflichtigen besitze, wäre die Disc durchaus eine Überlegeung wert.
du kriegst ja alle download inhalte die bisher kamen und du
brauchst nicht einmal red dead redemption vollversion um das dlc zu spielen:)
 
du kriegst ja alle download inhalte die bisher kamen und du
brauchst nicht einmal red dead redemption vollversion um das dlc zu spielen:)
Achso, ist schon bekannt, dass alle DLCs auf der Disc sind? Dann lohnen sich die 30 Euro natürlich schon. Dass man das Hauptspiel nicht braucht kann mir relativ egal sein, da ich es sowieso besitze und auch nicht loswerden will.
 
So sollte das sein! :D

Da können sich einige andere Entwickler mal eine Scheibe abschneiden.
 
Klasse Aktion Rockstar! Auf euch ist Verlass. :hoch:
Dann werde ich demnächst mal umtauschen gehen. :)
 
Wieso bringt ihr nicht gleich eine Ultimate Red Dead Redemption Collection raus wo ALLES auf einer BD ist? Ist zwar gut und schön das es auf einer BD die DLCs rausgebracht werden,aber ich möchte alles in einem,bzw auf einer Blue Ray Disc.
 
Super Sache.
Nur für mich persönlich hat die Disc-Version keinen Nutzen.
Denn die beiden Multiplayer DLCs interessieren mich nicht die Bohne.
Nur der Undead Nightmare DLC wäre für mich von Interesse.
Und da ist es natürlich billiger für mich, ihn für 800 Microsoftpunkte zu laden.
 
Wieso bringt ihr nicht gleich eine Ultimate Red Dead Redemption Collection raus wo ALLES auf einer BD ist? Ist zwar gut und schön das es auf einer BD die DLCs rausgebracht werden,aber ich möchte alles in einem,bzw auf einer Blue Ray Disc.

Kommt zu 100% im nächsten Jahr.
 
ich werd es mir runterladen.bin schon gespannt ob es auch so interessant wird wie ich es mir vorstelle.
 
Ist für mich nix wirklich neues mehr, hab den Eintrag schon vor tagen bei Gameware gesehen:D
Ich frag mich nur was für mich besser ist, die Digitale Version oder Disc Version da ich den
Multiplayer eigentlich eher selten spiele.
Na mal sehen dauert ja noch etwas bis das Teil rauskommt.
 
Zurück