Halo: Reach - Verkäufe knacken die 3-Millionen-Marke

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ich denke, das spricht einfach nur für die power der marke halo. eine sehr erfolgreiche ist sie bisher gewesen, und das wird sie in zukunft auch bleiben. wie ich finde; völlig zurecht
 
Scheint mir auch ziemlich wenig zu sein. Aber im Weihnachtsgeschäft wird sich die Zahl bestimmt noch verdoppeln. ;):D
 
Finde nicht das es wenig ist, da es ja allein in Amerika 3 Mio. mal verkauft wurde, aber wie schon Gen sagte, im Weihnachtsgeschäft wird es sich noch mehr verkaufen.
 
nuja die überschrift ist nicht vorteilhaft gewählt aber ü 3,3mio in usa is doch schon nice und dazu kommt ja dann noch rest der welt inklusive meinem exemplar =)
 
das ich das so gut verkauft war ja klar halo ist aber auch eine klasse spiel serie
 
ich denke, das spricht einfach nur für die power der marke halo. eine sehr erfolgreiche ist sie bisher gewesen, und das wird sie in zukunft auch bleiben. wie ich finde; völlig zurecht

Da hast du Recht.:hoch:
Und ich denke, zum Weihnachtsgeschäft wird sich die Zahl der verkaufte Einheiten noch viel, viel mehr steigern.;)
 
Wundert mich nicht schon allein wegen dem Namen Halo, aber das Game an sich ist
auch verdammt klasse da hatt Bungie alles richtig gemacht:D
Grafik, Sound, Single und Multiplayer alles fast Perfekt :hoch:
 
War aber auch irgendwie abzusehen:)
Es gab jetzt ja auch viele Leute, die mit dem Spiel angefangen haben....ist ja auch perfekt für den Einstieg (was die Story angeht)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Zurück