Call of Duty: Black Ops - Neues Video zum Multiplayer-Modus

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ok, die map wird zum sniper park par excellence. die werd ich dann mal direkt meiden :D
 
naja so neu is das video aber nich hab das gestern oder vorgestern schon gesehn
 
Bei mir kommt die Fehlermeldung "Video not found or deleted".
 
Alles schön und gut bei black ops nur ist es wie mw2 nix besonderes nur gefechte keine vehikel nix besonderes. 0/8/15 shooter ! werde mir es niemals holen eher moh weil da zumindest fahrzeuge sind zwar nicht so wie bei bfc2 aber dennoch überhaupt. ich finde in dem ganzen cod teilen ( der 3 teil ausgenommen) fehlt die gewisse würze sozusagen . immer das selbe nur ballegfechte keine zerstörungen an häusern möglich, ist doch voll langweilig und unrealistisch bei mir müssen panzer sein jeeps usw.. häuser müssen einstürzen, das macht ein shooter aus mit allem drum und dran und desegen kommt an BF2 nix dran! nur neue multikarten wären nicht schlecht, schade das die entwidckler sich auf mw2 format berufen und keine eigenen ideen mit reinbringen, sind dort zwar in black ops neue modis aber dennoch nur gefechte zwsichen personen mir fehlen echt mehr action und realismus. zum kotzen DICE sind die besten die wissen wirklich was das shooter herz begehrt! und treayarch fand ich auch mal cool bis zum 3 teil und jetzt? eifern sie infinity war nur nach, völlig dumm wenn man sich sowas noch zulegt.
 
Alles schön und gut bei black ops nur ist es wie mw2 nix besonderes nur gefechte keine vehikel nix besonderes. 0/8/15 shooter ! werde mir es niemals holen eher moh weil da zumindest fahrzeuge sind zwar nicht so wie bei bfc2 aber dennoch überhaupt. ich finde in dem ganzen cod teilen ( der 3 teil ausgenommen) fehlt die gewisse würze sozusagen . immer das selbe nur ballegfechte keine zerstörungen an häusern möglich, ist doch voll langweilig und unrealistisch bei mir müssen panzer sein jeeps usw.. häuser müssen einstürzen, das macht ein shooter aus mit allem drum und dran und desegen kommt an BF2 nix dran! nur neue multikarten wären nicht schlecht, schade das die entwidckler sich auf mw2 format berufen und keine eigenen ideen mit reinbringen, sind dort zwar in black ops neue modis aber dennoch nur gefechte zwsichen personen mir fehlen echt mehr action und realismus. zum kotzen DICE sind die besten die wissen wirklich was das shooter herz begehrt! und treayarch fand ich auch mal cool bis zum 3 teil und jetzt? eifern sie infinity war nur nach, völlig dumm wenn man sich sowas noch zulegt.

jeder hat seinen eigenen geschmack, ich kenn viele die fahrzeuge oder andere vehikel im mp zum kotzen finden und lieber mann gegen mann kämpfen. was die zerstörbare umgebung angeht muss ich das bei cod nich haben weil die karten viel kleiner sind und es um schnelle action geht. es bleibt einfach geschmackssache ob man auf fahrzeuge, mehr realismus und langsamere gefechte steht oder auf schnelle, unklomplizierte action. daher finde ich hat treyarch bisher völlig richtig gehandelt...und bitte der moh mp ist doch lächerlich!
 
jeder hat seinen eigenen geschmack, ich kenn viele die fahrzeuge oder andere vehikel im mp zum kotzen finden und lieber mann gegen mann kämpfen. was die zerstörbare umgebung angeht muss ich das bei cod nich haben weil die karten viel kleiner sind und es um schnelle action geht. es bleibt einfach geschmackssache ob man auf fahrzeuge, mehr realismus und langsamere gefechte steht oder auf schnelle, unklomplizierte action. daher finde ich hat treyarch bisher völlig richtig gehandelt...und bitte der moh mp ist doch lächerlich!

Deinem comment stimme ich voll und ganz so zu.
Nur den letzten Satz, kann ich nicht zu stimmen.
Denn in dem Satz widersprichst du dich selbst.
Denn auch der MoH MP ist doch wohl auch Geschmackssache.;)
Oder etwa nicht?:D
 
Deinem comment stimme ich voll und ganz so zu.
Nur den letzten Satz, kann ich nicht zu stimmen.
Denn in dem Satz widersprichst du dich selbst.
Denn auch der MoH MP ist doch wohl auch Geschmackssache.;)
Oder etwa nicht?:D


naja das problem finde ich ist dass MoH sogut wie nichts erfüllt was Dice oder BC2 ausmacht, da er ja meinte dass moh ja noch ok sei. ich hab die offene beta gezockt daher weiß ich wovon ich rede. moh hat keine zerstörbare umgebung, hat kein teamplay (squads, medic usw), hat teilweise noch unfairere killstreaks als mw2 (instant mortar), der realismus ist auch lächerlich (allein schon der rückschlang oder an sich das waffenverhalten). ja sicherlich hast du recht, auch moh ist geschmackssache aber dann darf man nicht auf diese weise so cod verurteilen...
 
Alles schön und gut bei black ops nur ist es wie mw2 nix besonderes nur gefechte keine vehikel nix besonderes. 0/8/15 shooter ! werde mir es niemals holen eher moh weil da zumindest fahrzeuge sind zwar nicht so wie bei bfc2 aber dennoch überhaupt. ich finde in dem ganzen cod teilen ( der 3 teil ausgenommen) fehlt die gewisse würze sozusagen . immer das selbe nur ballegfechte keine zerstörungen an häusern möglich, ist doch voll langweilig und unrealistisch bei mir müssen panzer sein jeeps usw.. häuser müssen einstürzen, das macht ein shooter aus mit allem drum und dran und desegen kommt an BF2 nix dran! nur neue multikarten wären nicht schlecht, schade das die entwidckler sich auf mw2 format berufen und keine eigenen ideen mit reinbringen, sind dort zwar in black ops neue modis aber dennoch nur gefechte zwsichen personen mir fehlen echt mehr action und realismus. zum kotzen DICE sind die besten die wissen wirklich was das shooter herz begehrt! und treayarch fand ich auch mal cool bis zum 3 teil und jetzt? eifern sie infinity war nur nach, völlig dumm wenn man sich sowas noch zulegt.


Wenn CoD auch noch Vehikel bekommt stirbt wohl oder übel auch diese Serie. Das erste CoD Spiel das Treyarch produziert hat, Call of Duty: Finest Hour, das Addon zu CoD1, hat gezeigt, wie ünnütz Fahrzeuge auf verhältnismäßig kleinen Maps sind. Wie meine Vorredner auch schon gesagt haben, ist die CoD Serie auf schnelle Infanteriegefechte ausgelegt.
Ich hab BFBC 2 auch nur ca ne Woche gespielt, weil wenn man zum 20. mal von nem Spawnrapenden Panzer geholt wird, vergeht einem echt der Spielspaß.
Da lass ich mich lieber von ner AC130 wegballern :D
Realismus kannst du ja auch überall lange suchen, ich kenne keinen ansichtsweise Realistischen Shooter. Wenn du wirklich Realismus haben möchtest dann geh zum Bund.
 
Wird sich ja zeigen ob es besser wird als MW2...Dedicated Server würden evtl die Verbindungsprobleme,die MW2 den Rest gegeben haben, aufbessern.Ich habs gestern mal wieder reingehauen und mir ist nach 15 Min der Kragen geplatzt,Weniger Sprengsätze und Sniper,weniger Perks und das Spiel könnt richtig was werden.
 
@Helghast_Radec :
DICE machen die Shooter nach einer Linie das beste Beispiel ist MoH. Wie schon gesagt wurde CoD´s augenmerkmal lag eigentlich schon immer auf schnelle gefächte. Da passen Fahrzeuge meiner Meinung nach einfach nicht rein. Ich würde mir auch keine Misch-Masch Version von BFBC2 und CoD wünschen jedes spiel hat seine Stärken und Schwächen, zwar ist CoD manchmal pure frustration aber es macht m.M. einfach mehr Spaß als Battlefield. Aber jeder solls seins spieln, gell?
 
Finde ich ja süß das alle die selben argumente bringen halt genauso monoton wie alles was cod ausmacht , einfallslos langweilig und multi macht kein spass nach 1 woche. Immer das selbe, bfbc2 ist der beste beweis dafür das es halt besser ist und für abwechslung sorgt bei cod sucht man dagegen vergebens. Auch kann man sich im gegensatz zu cod sich die maps aussuchen die man zocken möchte bei cod ist es zufall u die mehrheit entscheidet welche map gezockt werden soll, wenn man mit nem freund spielt ist es besser man kann bei cod NIE bei seinem kollegen connecten immer startet man unabhängig voneinander auf völlig unterschiedliche plätze. cod ist halt immer das selbe nix ist wirklich mit einem freund möglich ( z.B das ebend genannte von mir) bei bfbc2 sind nicht alle maps und modis automatisch mit vehikel, gibt kleinere wie auch grössere maps, halt mehr abwechslung, vllt. gelingt es ja wem ein argument zu bringen und nicht immer das monotone gerede.... wo gibt es überhaupt eine alternative zu bfbc2 ?? KEINE! cod ??? jedes jetzt erscheinden spiel geht auf cod zurück, ebend wie auch bei moh, die versuchen sich cod anzupassen, sonst würde man moh nicht als konkurrent zu cod reihe sehen, da alles halt monoton ist und man keine gescheihte alternative zu bfbc2 hat, das ist einfach fakt, wer was anderes behauptet, redet sich halt alles schön obwohl er weiss das ich recht habe was das betrifft. MAG kannste dagegen völlig vergessen. also leute jede hat seines aber bewerte keinen geschmack sondern die fakten. in diesem sinne AMEN!
 
@ vorkommetnar O.o viel mühe gegeben und ich finde du hast unrecht... einfach nur dumems fanboy gelaber -.- ich fand bfbc2 schneller lame als cod mw2 -.-
 
Ach... wem erzähl ich das eigtl. cod ist für die breite masse gerade zu perfekt, jugendliche/kinder wenig ansprüche, aber als erwachsener hat man ebend andere ambitionen und andere ansprüche an ein spiel. und nochmal: es geht nicht darum ob es bf2 jmd. gefällt oder cod wem gefällt, sondern darum, die fakten zu bewerten, nicht mehr nicht weniger und abschliessend, warte ich immernoch auf ein argument oder alternative? das von bloodhot hat kein argument sondern ausschliesslich spame. Schade.
 
Finde ich ja süß das alle die selben argumente bringen halt genauso monoton wie alles was cod ausmacht , einfallslos langweilig und multi macht kein spass nach 1 woche. Immer das selbe, bfbc2 ist der beste beweis dafür das es halt besser ist und für abwechslung sorgt bei cod sucht man dagegen vergebens. Auch kann man sich im gegensatz zu cod sich die maps aussuchen die man zocken möchte bei cod ist es zufall u die mehrheit entscheidet welche map gezockt werden soll, wenn man mit nem freund spielt ist es besser man kann bei cod NIE bei seinem kollegen connecten immer startet man unabhängig voneinander auf völlig unterschiedliche plätze. cod ist halt immer das selbe nix ist wirklich mit einem freund möglich ( z.B das ebend genannte von mir) bei bfbc2 sind nicht alle maps und modis automatisch mit vehikel, gibt kleinere wie auch grössere maps, halt mehr abwechslung, vllt. gelingt es ja wem ein argument zu bringen und nicht immer das monotone gerede.... wo gibt es überhaupt eine alternative zu bfbc2 ?? KEINE! cod ??? jedes jetzt erscheinden spiel geht auf cod zurück, ebend wie auch bei moh, die versuchen sich cod anzupassen, sonst würde man moh nicht als konkurrent zu cod reihe sehen, da alles halt monoton ist und man keine gescheihte alternative zu bfbc2 hat, das ist einfach fakt, wer was anderes behauptet, redet sich halt alles schön obwohl er weiss das ich recht habe was das betrifft. MAG kannste dagegen völlig vergessen. also leute jede hat seines aber bewerte keinen geschmack sondern die fakten. in diesem sinne AMEN!

Ok in einem Punkt hast du absolut recht, das Matchmaking in MW2 ist einfach nur eine grottenschlechte Portierung der Konsolenversion.
Gott sei Dank gibts sowas nicht mehr in BO.
Aber deinem Post nach zu urteilen hast du MW2 offenbar nur angespielt, bzw nur dieses gespielt.
Ich weiß nicht so wirklich auf welche Beweise du deine Argumente stützt, aber deine klingen auch mehr nach Meinung und nicht nach Argumenten :D
In MW2 ist das so. Am Anfang gibt es Gruppen, da kannst du Freunde einladen und eine bis zu 9 (18 in privaten Spielen) Leute große Gruppe gründen. Mal ganz abgesehn davon das das einladen nicht immer funktioniert (ist wie gesagt nur das Prob in MW2) kannst du trotzdem mit Freunden spielen. Das die Mapwahl zufällig ist finde ich auch totalen Rotz, ist aber auch wieder schuld des blöden Matchmaking.
Wenn du dir aber mal vorherige Teile von CoD anschaust, z.B. die 4, da ging noch alles, weil da noch dedizierte Server vorhanden waren, kick, ban, votemap, mods, alles war möglich. Das geht halt nur in MW2 nicht mehr.
Das die Mehrheit die Maps bestimmt (mal abgesehn von Admins) ist doch vollkommen normal, oder könntest du dir vorstellen, das ein einzelner bei uns einfach so ein Gesetz ändert? Wäre doof nech?

Also wenn du schon Argumentierst, dann halte dich auch an korrekte Namen und mach nicht eine ganze Serie für die Fehler einer Folge verantwortlich.

Ich verurteile auch nicht BF nur weil Heros totaler Müll ist.

Beschäftige dich ein wenig mit deiner Materie bevor du anfängst hier so nen Mist hinzuzaubern, und ja ich bin auch erwachsen nicht das du denkst du argumentierst hier mit, wie sagte es Bloodshoot doch so gut, einem 15 jährigen Fanboiii :D

Also ums nochmal klarzustellen. Keine der beiden Serien ist "besser". Wenn der eine BF lieber spielt soll er das machen und nicht die CoD Spieler mit seinem rumgeflame nerven. Genauso wie andersherum.
 
Zurück