Jet Thunder: Harrier: Neue Combat-Flugsimulation erscheint Ende 2010

Klingt gut. Hoffentlich sind auch Starts und Landungen dabei, denn die sind bei einem Senkrechtstarter sicher am spannendsten... Werde ich mal im Auge behalten. Tolles Szenario! :hoch:
 
Schön, endlich mal wieder ein ordentlicher Flugsimulator, nicht so ein Hawx Möchtegernfliegeractionabklatsch. Allerdings wirkt die Grafik nicht nur von gestern sondern von vor-vorgestern. Schade das es keine simulationslastigeren, realistischeren Spiele über Kampfflugzeuge für PS3 und XBOX 360 gibt. Allerdings, stelle ich mir das auch äußerst schwer vor, sowas für Konsolen umzusetzen.
Actionfliegerballereien alla Hawx und Konsorten haben mit authentischeren Flugsimulatoren aus alten Amiga und PC Zeiten leider so wenig gemein wie Kühe und Motorräder, schade eigentlich. Realistische Schwergewichte wie Falcon sind wohl auch schwerlich auf Konsolen rüberzubringen und ich weiß auch nicht, ob ich mir einen solchen Streß heute noch zumuten wollte, aber ein halbwegs authentischer und nicht steuerungsüberladender Kampfflugtitel fällt mir da noch ein, der auch sehr gut für Konsolen umsetzbar wäre- F-18 INTERCEPTOR , oder F 29 RETALIATOR, F-15 STRIKE EAGLE, GUNSHIP, F-19 STEALTH FIGHTER, geniale Titel, nur müßte die Grafik auf heutiges Niveau gebracht werden. Ja, ja lange lange ist es her! Auf einen solchen Titel warte ich heutzutage noch, denn mit solchen unrelistischen Actionfliegereien alla Hawx u.a. mit hunderten Raketen unterm Flügel kann ich nix anfangen.
 
Ein richtiger Flugsimulator mit Flugschule für Konsolen und extra Hardware wäre mal richtig cool.
 
sieht nice aus... aber was habt ihr gegen H.A.W.X? das erhebt nie den anspruch einer simulation Oo
 
Zurück