Two Worlds 2 machts wie Gran Turismo: Kurz vor Veröffentlichung verschoben

So lange es nicht GT5 Dimensionen annimmt, bin ich noch entspannt.
 
Nein,dafür habe ich kein Verständnis,Frau Constandache!!! Von wegen zu wenig
Produktionskapazitäten...eine dämlichere Ausrede kann man sich net vorstellen!
Erst das peinliche Getue von Sony mit GT5 und jetzt der gleiche Sch...mit Two Worlds 2...
es kotzt einen nur noch an! Noch eine weitere Verschiebung und die Vorbestellung
vom August (!) wird storniert! :motz::autsch:
 
Noch eine weitere Verschiebung und die Vorbestellung
vom August (!) wird storniert! :motz::autsch:
Der Argwohn ist verständlich, aber mit der Stornierung erreichst Du nichts. Dafür ist die Lobby für das Spiel wohl zu klein. Die einzige Hoffnung ist, dass es nicht so ein Reinfall wie Arcania: Gothic 4 wird. :rolleyes:
 
Der Argwohn ist verständlich, aber mit der Stornierung erreichst Du nichts. Dafür ist die Lobby für das Spiel wohl zu klein. Die einzige Hoffnung ist, dass es nicht so ein Reinfall wie Arcania: Gothic 4 wird. :rolleyes:

Naja es hat im Test in der XBG 92% bekommen und wurde als neuer
Rollenspielkönig bezeichnet,von daher scheint's schon besser als Gothic 4 zu sein.
Stornieren würd ich's schon und dann irgendwann kaufen wenn's billiger ist...andere
Titel,die jetzt warten müssten,werden dann eben zum Vollpreis gekauft...
 
Naja es hat im Test in der XBG 92% bekommen und wurde als neuer
Rollenspielkönig bezeichnet,von daher scheint's schon besser als Gothic 4 zu sein.
Stornieren würd ich's schon und dann irgendwann kaufen wenn's billiger ist...andere
Titel,die jetzt warten müssten,werden dann eben zum Vollpreis gekauft...
Ist wohl die beste Lösung. Das Game kommt auch im neuen Cynamite Podcast nicht so gut davon. Schade eigentlich. Na, mal sehen, was 2W2 nächstes Jahr bringt... Jetzt ist erst mal Rollenspielflaute bei mir angesagt.
 
Ich will ein Bugfreies Spiel, sonst nichts. Nach all den Enttäuschungen 2010, warte ich gerne.
 
9.11 ist natürlich kein gutes datum weil da CoD kommt und ich da keine zeit habe für Two Worlds 2. Ausserdem versteh ich es nicht wie es einen 6 tage vor verkausstart auffallen kann das man zu wenig spiele hat, da hat wohl einer bei der inventur gepennt ^^
 
wiso hättense des net länger verschieben können.. MOH ac2.3 und Cod.. kein geld mehr für tw2 aber will das spielen XD
 
Ach, Mist! Aber gut, drei Wochen gehen ja noch. Als ich die Headline gelesen hab, habe ich schon mit 2011 gerechnet.

Da mich CoD absolut null interessiert ist das für mich auch kein Problem. Aber irgendwas war da noch, da kam glaub ich noch ein Spiel auf das ich schon lange warte....einer 'ne Releaseliste parat? ;)
 
Zurück