Gran Turismo 5: Neuer Trailer soll die Wartezeit verkürzen

Man kann auch das Messer, was bereits in der Brust der Gamer steckt, noch einmal herumdrehen, um einem den Todesstoß zu versetzen.

Warum gibt Sony nicht endlich ihre eigenen Fehler zu? Das stinkt gewaltig hier! Die sollen endlich mal mit der Wahrheit herausrücken!!! :motz:
 
eher verlängert der trailer die leidenszeit als die wartezeit zu verkürzen.
 
Oh toll ein neuer Trailer jetzt kann ich wieder ein halbes Jahr warten.
:-(
Ich stimme GenX3601966 vollkommen zu.
Da ist irgendwas faul an der Sache sonst hätte schon jemand entwarnung gegeben aber die wissen ja alle nichtmal was genau los ist und wie lange das Spiel überhaupt verschoben wurde.
Zwar sagen die im Moment noch das Spiel kommt noch 2010 raus aber ich kann so eine Aussage wie es kommt doch erst im Mai 2011 oder so raus schon riechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll der x 100 neue trailer um zu sagen später sorry leute spiel kommt nicht mehr oder erst 2012
 
Ui, ein Trailer. Wie geil. Jetzt brauch ich ca. 90 Sekunden weniger auf das Spiel warten.
Recht herzlichen Dank Sony, das vergess ich Euch nie.



MfG
Snatch
 
Was habe ich gestern in dem GT5 Thread gesagt, das heute ein neuer Trailer rauskommt. Ich glaube es hackt. Mir blutet das Herz wenn ich mir diesen super geilen Trailer ansehe. Danke Sony das Ihr mir noch ein wenig Salz in die Wunde reibt. :motz::motz::runter::runter::autsch::autsch:
 
Wahrscheinllich gibt es das Spiel gar nicht und die rendern nur ab und zu mal einen Trailer zusammen, um vorzutäuschen sie würden was tun.
 
irgendwie ist so ein trailer schon eine provokation-anstatt in die ecke zu gehen,sich schämen und still zu sein machen die auch noch krach.andererseits-es kommen so viele gut spiele dieses jahr noch raus,dass es nicht wirklich stört-zumal alleine Fallout NV für wochen zu tun geben wird.

gibt es eigentlich einen trailer-weltrekord für spiele?GT5 könnte einen für die ewigkeit aufgestellt haben.
 
Ein Trailer soll die Wartezeit verkürzen? Das soll wohl ein Scherz sein!
 
Wahrscheinllich gibt es das Spiel gar nicht und die rendern nur ab und zu mal einen Trailer zusammen, um vorzutäuschen sie würden was tun.

habe schon vieles gelesen aber sowas
habe da was für dich zum nachdenken mal
wozu solten sie das machen ? ne web seite video erstellen und und und ?
das würd mich ja intresieren wozu sie es den machen
 
Ich glaube weniger, dass der Trailer die Wartezeit verkürzen soll. Der Trailer wurde für irgendeine Pressekonferenz erstellt.
 
Man, merkt ihr nicht, dass Cynamite mit ihren Überschriften und Artikel-Formulierungen Hetzkampagnen startet? Die schreiben nur Müll in den Artikel, damit sich die Leute schön aufregen können.

Allein dieser Satz "Das Video soll über die verlängerte Wartezeit hinwegtrösten (oder Salz in die Wunden der Fans streuen)" ist eine echte Zumutung.

Sony hat in Taiwan eine Pressekonferenz gegeben und eben einiges Material zusammengetragen, genau wie sie es schon in London, New York etc. getan haben.

Von absicht, über Wartezeiten hinwegzutrösten oder Salz in die Wunde zu streuen kann wohl kaum die Rede sein.

Manche Mitarbeiter würden für solch dreiste Behauptungen ihren Job verlieren. Die Seite ist zum reinen Klatsch-Blatt geworden.
 
Äähm,das ist mal richtig Salz in die Wunde. Da wartet man so lange,wird als verschoben. Und dann so ein geiler Trailer! Da bekommt man Vorfreude aufs Spiel und man denkt gleichzeitg es dauert ja noch!!!
 
Man, merkt ihr nicht, dass Cynamite mit ihren Überschriften und Artikel-Formulierungen Hetzkampagnen startet? Die schreiben nur Müll in den Artikel, damit sich die Leute schön aufregen können.

Allein dieser Satz "Das Video soll über die verlängerte Wartezeit hinwegtrösten (oder Salz in die Wunden der Fans streuen)" ist eine echte Zumutung.

Sony hat in Taiwan eine Pressekonferenz gegeben und eben einiges Material zusammengetragen, genau wie sie es schon in London, New York etc. getan haben.

Von absicht, über Wartezeiten hinwegzutrösten oder Salz in die Wunde zu streuen kann wohl kaum die Rede sein.

Manche Mitarbeiter würden für solch dreiste Behauptungen ihren Job verlieren. Die Seite ist zum reinen Klatsch-Blatt geworden.

Leider hast du verflucht recht, Ron. Aber es scheint kaum jemanden zu interessieren. Schade eigentlich, denn Cynamite war mal meine absolute Lieblingsseite.
:(
 
Zurück