Alien 5: Natalie Portman im Gespräch für die Hauptrolle

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ich find Natalie Portman auch ne gute Wahl, aber eine PG13-Freigabe? Das kann nich so gut werden... <.<
 
Hauptsache der Film kommt bald raus und wir besser als der 4. Teil und dieser AvP-Sondermüll.
Aber die ab13-Freigabe macht mir auch Angst.
 
Natalie Portman? Ich weiß nicht ob Natalie Portman die richtige ist um in Sigourney Reavers Fußstapfen zutreten, immerhin schaffte die es eine Frau darzustellen die richtig tough war. Natalie Portman empfinde ich nicht unbedingt als tough. Die Noomi schaut schon eher so aus als wäre sie die richtige für den Job.
 
noch ein alien film -.- fählt dein leuten nichts mehr neues ein ausser immer wieder fortsetzungen zu drehn alien wird langsam langweilig und hat einen gruselfaktor von 0%
 
Verdammt,die Regies haben echt einfach kein Plan an der Platte ,warum wird bloß ein fetter Film-Reihe wie Alien so Sinnlos verschwendet ausgelutscht ?!,Mann ist das so Schwer yo yeah ein Megafilm zusammen zu Basteln und eine coole Geschichte draus zu machen ?,schickt mir den Drehbuch und dann zeig ich euch wie ein Film gemacht wird,Vorka$$e voraus ^^,aber erst muss ich Fallout New Vegas Zocken und nach den Ghule Jagen :P
danach kann ich besser an die speziellen Inhalte konzentrieren :D ^^

Mann wie wärs mit MrTuffgong360Lover und Natalie zusammen auf der Flucht zur nächsten Planet F-piep you Self,Jagt nach Aliens mit ungeölte Spieße in den Analystation ?

Zurück zum film
Ich weiß nicht Leute,wenn das auch ein cooler Film werden soll, dann aber Bitte eine Atmosphäre nach Alien 1-2-3 Qualität,Natalie ist Süß,mit einer Kampfrüstung wie al la Halo oder so Maßgeschneidert, würde sie süßer aussehen,also richtig fettes Science Fiction - Potenz wie Crysis und so :)
 
Kann mir mal jemand sagen, warum ich immer zu lachen anfangen muss, wenn Tuffi sich zu Wort meldet? :ugly::lol:
 
Yo ,pass auf dein Hintern auf,wenn das was du geschrieben hast ,der Herr Bounce^^ liest,gibts hier kalter Krieg,nur ein Tipp ^^
Ich sehe das gelassen, aber er nicht ! :D
Peace


Meinst den fetten Mann in roter Kleidung? Der, der am 24,25 und 26en Dezember alljährlich Päckchen unter Bäume legt und böse Menschen mit ner schwarzen Rute bestraft? Der, der vom Nordpol, auf Renntiere angeritten kommt? Wenn ja, dann.. hab ich Angst.

Ich warte auf Bounce, dat wird nen BIGFight alter! Ich reiß ihn die Rübe runter und spiel damit Fußball.


:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst den fetten Mann in roter Kleidung? Der, der am 24,25 und 26en Dezember alljährlich Päckchen unter Bäume legt und böse Menschen mit ner schwarzen Rute bestraft? Der, der vom Nordpol, auf Renntiere angeritten kommt? Wenn ja, dann.. hab ich Angst.

Ich warte auf Bounce, dat wird nen BIGFight alter! Ich reiß ihn die Rübe runter und spiel damit Fußball.


:ugly:


Ja und ich schick einen Krankenwagen zu dir ohne Rückkehr,das dich zum Irrenanstalt begleitet (Gummizelle) :D
Peace :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel sei eine PG13-Altersfreigabe.
Nach Ridley Scotts Aussagen soll der Film aber hart und dreckig werden.
Passt nicht so ganz zu einer PG13 Freigabe.
Naja und wenn schon, einen guten Horror Film
machen nicht Literweise Blut und Eingeweide aus.

Der Regisseur kann sowieso nix falsch machen, wird aufjedenfall guter Film.
 
Zurück