PES 2010 Online-Test-Video: Keine Lags, keine hohen Pings - alles läuft stabil

zeylor

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ähm ...bisschen alt nicht ?

entweder ich versteh euch nich oder ihr verwechselt 2010 mit 2011
 
Der Artikel der verlinkt wird ist ja erst vom 20.10.2009 ;)
Also PES 2011 ist definitiv nicht gemeint (siehe Video + Link) also wurde dieser Artikel wohl ausversehen (wieder?) online gestellt.
Einfach löschen oder archivieren, aber auf der Hauptseite braucht man den nicht :)
MfG
 
Also PES 2011 ist definitiv nicht gemeint (siehe Video + Link) also wurde dieser Artikel wohl ausversehen (wieder?) online gestellt.

aus versehen ist gut, mir wird in letzter zeit zuviel selbst nach nur wenigen stunden wieder als neuer artikel verkauft. eigentlich müssten die artikel weiter unten stehen, aber dann stehen sie auf einmal wieder an 2ter stelle oder so. warum? weil sie so oft angeklickt werden? wozu ist dann die grad zahl gut?
 
Zurück