FIFA 11: EA zollt PES-Entwicklern großen Respekt

rami85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
das einzige was fifa ändern muss ist die verflixte ball-physik.
die schüsse ähneln sich alle zu sehr.jedes tor,jeder pass,fast immer die selbe flugbahn.
bei pes hat da der spieler mehr einfluss denke ich.ansonsten top spiel

achja...ein grafik update wäre jetzt pflicht.spielerisch verbessern kann man nicht mehr viel.daher bitte ich um realistisch wirkende stadien,zuschauer(flaggen,laolas,und mehr action)und rasen.

danke vorab
 
Ich bin immer noch der Ansicht, daß eine Kombination aus beiden Spielen, alle "Fußball"-Gamer, vollends begeistern würde.

Aber das ist dann wohl nur ein Traum, gell.

Ich denke, daß Fifa aber auf dem Weg ist, eher für immer die "No. One" zu werden, als im umgekehrten Fall. Alleine die Lizenzen, die einen enormen Umfang darstellen, sind für die meisten Gamer wichtig. Und auch die Ballphysik hat sich meiner Meinung nach enorm verbessert.

Egal, ich spiele beide Varianten sehr gerne. Und so sollten es alle "Fußball"-Gamer handhaben.

Die Zeiten der nur " Ich spiele gerne ...?..., und riskiere keinen Blick auf die Konkurrenz, sind doch wohl vorbei, oder.

In diesem Sinne: Ich führe die "Königsblauen" wenigstens endlich zur Meisterschaft, wenn auch nur "virtuell", gell. ;)
 
Nun,Respekt sollten sie haben - schließlich hat man sich jahrelang fleißig bedient ;-)
Hätte sich PES etwas mehr weiterentwickelt und man endlich diese verdammten Lizenzen erworben würde es heute wohl anders auf dem Markt aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man zurzeit die Nummer eins im Berreich Fußballspiele ist, ist es natürlich ein leichtes sowas zu sagen.^^
Ich denke, man kann sich sicher sein, dass er das Ernst meint.
Und dafür mein Respekt.
 
naja ich war und werde immer der PES reihe treu bleiben für mich ist es einfach das beste spiel
aber jeden seins was er spielt
 
saar2008 da gebe ich dir als fifa fan sogar diesmal recht ich habe eine Ps3 slim 120GB habe nur Probleme mit fifa 11 (einfrierungen) alle anderen spiele laufen wie sie sollen bloß fifa nicht. Das passierte bis zu einmal pro match als ich das erste mal online spielte 4 mal pro match jetzt habe ich es immer 4mal das bild friert ein meine LED leuchte unten an der PS3 bleibt stehen. Was machen ? spiel zurück schicken geht nicht auf meiner dicken PS3 habe ich ja keine Probleme aber die steht im Wohnzimmer toll tauschen möchte ich auch nicht. Tja und und an der Ps3 liegt es auch nicht andere spiele laufen problemlos.
 
Wenn man zwischen den Zeilen liest gleicht die Lobeshymne Richtung PES purer Ironie á la Peter Moore! Er ist sehr zufrieden über den starken Rückgang der Verkaufszahlen der einst sehr erfolgreichen Fußballsimulation und hofft, dass es in der Zukunft auch so bleibt
 
Wenn man zwischen den Zeilen liest gleicht die Lobeshymne Richtung PES purer Ironie á la Peter Moore! Er ist sehr zufrieden über den starken Rückgang der Verkaufszahlen der einst sehr erfolgreichen Fußballsimulation und hofft, dass es in der Zukunft auch so bleibt
Genau so sieht's aus! :D:hoch:
 
Zurück