Need for Speed: Hot Pursuit - Trackliste enthüllt - Leser-News von tobi988

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ich kenne keines dieser Lieder. Aber ist ja egal, bei dem Spiel gehts ja hauptsachlich darum mit seinem super Auto durch die Gegend zu düsen^^
 
noch nie was von den liedern gehört....da fand ich die track list von NfS: Most Wanted glaub besser (Disturbed, Bullet for my Valentine etc.) aber mal schauen wies wird...ich kann ja trotzdem meine eigne musik laufen lassen xD
 
Gibt bestimmt möglichkeiten diese Lieder dann durch seine eigenen zu ersetzen ;)
 
Ich kenne nicht ein einziges Davon.:ugly:

Das war aber in den vohriegen NFSs genauso, trozdem waren immer geile Lieder dabei.:nice:
 
gott sin das s**t künstler wie z.b. lupe fiasco oder plan b... wer hört denn gerne so nen dreck?
 
Sind für mich zu viele unbekannte Bands dabei. Na mal sehen. Wenn Mucke Mist ist, wird sie eben ausgeschaltet.
 
Hab mir mal die Songs angehört und muss sagen, das mir bis auf 5 Stück kein einziger gefällt.
Finde die meisten passen nicht zu einem Rennspiel.
 
Okay, dachte es liegt an mir, dass ich da kaum einen kenne :-P
Bei NFS ärgert es mich immer am meisten, dass man nicht seine eigene Mucke auch die Playlist ziehen kann :-( Kann doch nicht so schwer sein, ein Jukebox-Feature zu implementieren, dass man einfach auf der HDD vorhandene mp3s abspielen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
gott sin das s**t künstler wie z.b. lupe fiasco oder plan b... wer hört denn gerne so nen dreck?

Außer ein zwei Sachen ist für mich zwar auch nichts dabei aber solche Kommentare kannste dir sparen! Es gibt sicher genug Leute die sowas hören! Was für Music hörst du denn? Ich würd die auch mal gern bewerten.
 
Auf den ersten Blick kommt mir kein Titel bekannt vor.... vielleicht werde ich mir mal ein paar auf YouTube anhören
 
Mh...ich kenne ganz unten Bad Religion, aber wenn es gar nicht anders geht, dann mach ich die Musik (nur Musik) im Spiel aus und hau dann Winamp dahinter, ist auch ganz einfach gelöst.

Ach, was "digga" da von sich gibt, ist ja echt allerletzte Mülltonne. Und was er für Musik hört, lässt sich leicht am Namen rausfinden. Er solle mal nicht so sein ******** *zensiert* aufreißen, damit stößt man überall an.
 
Zurück