Assassin's Creed Brotherhood: Zwei neue Trailer enthüllen Harlekin und Offizier

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
der harlekin sieht cool aus, aber die musik passt ja wohl gar nicht (pendulum?! oO?)
 
Trailer sehen super aus ja der Harlekin gefällt mir auch, nur wird das nicht so einfach sein wenn mann da oben sitz wird man ja gesehen.
 
naja mann kann ein haufen charaktäre in einen multiplayer stecken des wegen wird er auch nicht besser ich habe die beta gespielt und muss sagen das sie schon spass macht aber auf die dauer mit einem COD oder ähnlichem nicht mithalten kann
 
naja mann kann ein haufen charaktäre in einen multiplayer stecken des wegen wird er auch nicht besser ich habe die beta gespielt und muss sagen das sie schon spass macht aber auf die dauer mit einem COD oder ähnlichem nicht mithalten kann

Habe die Beta sowie du nicht gezockt, aber das was du gesagt hast, dachte ich schon die ganze Zeit.
Nämlich das der MP einfach keine Langzeitmotivation bieten wird.
Aber naja, Spiel ist ja bald da, dann werde ich ja wissen wie der MP so ist.;)
 
Zurück