F1 2010: Codemasters Formel-1-Simulation auf Erfolgskurs

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
wieso sollte es denn keinen Erfolg haben? es ist schliesslich das erste F1 spiel seit 3 jahren.
 
das Spiel ist nicht schlecht, hat aber deutliches Entwicklungspotential!
 
Muss aber erlich sagen das das spiel mich schon reitz.... werde es mir auch noch zulegen jedoch zum späteren zeitpunkt.
In mom zuviele andere wichtige games.
 
Verdient!
Habe mir das Spiel sofort nach dem Release gekauft und es macht absolut spaß.
 
Entgegen aller Erwartungen? Komische Einschätzung... Etliche F1-Fans haben dem Spiel entgegengefiebert. Überrascht mich gar nicht, dass das Game ein Verkaufserfolg ist.
 
Entgegen aller Erwartungen? Komische Einschätzung... Etliche F1-Fans haben dem Spiel entgegengefiebert. Überrascht mich gar nicht, dass das Game ein Verkaufserfolg ist.
Das ist sicher am Vorgänger Colin McRae Dirt2 auszumachen, welches auf den Konsolen nicht den gewünschten Umsatz erbracht hat.
 
Codemasters weiß einfach, wie man gute Rennbspiele programmiert. Die wenigen Bugs können über eine super gut gelungene F1-Simumulation einfach nicht hinwegtäuschen! Ich habe das Spiel für die Xbox 360 und kann nur sagen, eist ist ein totales F1-Erlebnis in Perfektion. :hoch:
 
Codemasters weiß einfach, wie man gute Rennbspiele programmiert. Die wenigen Bugs können über eine super gut gelungene F1-Simumulation einfach nicht hinwegtäuschen! Ich habe das Spiel für die Xbox 360 und kann nur sagen, eist ist ein totales F1-Erlebnis in Perfektion. :hoch:
dann hast du wohl definitiv noch nicht 20 Sekunden lang in der Box gestanden und auf den Lollipopmann gewartet ;)
Oder nach 50sec nen Reifenplatzer...
Oder eine KI, die unrealistische Rundenzeiten fährt.

In anbetracht der Entwicklungszeit ist das vielleicht noch zu verschmerzen, das aber immer noch kein Patch da ist, ist aber ein Unding.
 
dann hast du wohl definitiv noch nicht 20 Sekunden lang in der Box gestanden und auf den Lollipopmann gewartet ;)

Was? Hehehe...das hatte ich noch net...find's aber immer wieder witzig,wenn mir z.B. gesagt
wird,dass Jens Knopf (Jenson Button) 5 Sekunden vor mir liegt,obwohl ich ihm schon fast
im Getriebe hänge...:D
 
Zurück