Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Hab ich Battlefild 3 übersehen?Und Crysis 2 (welches nur mal eben von Crytek UK aka Free Radical,macher der Timesplitters-Reihe ist)?Gears of War 3 ist auch nicht zu unterschätzen...
Ich glaube es ist so ziemlich klar das CoD bei den Verkaufszahlen das Rennen machen wird,allerdings hoffe ich qualitativ auf einige andere Titel.
 
Nun ja, zZ gibt es noch nicht so viel zu BF3 zu sehen/lesen. Man weiß zwar das es kommt, aber dementsprechend könnte man auch ein Uncharted 3 in die Liste aufnehmen, oder sogar das nächste Halo :)

Aber was Crysis betrifft: Darauf bin auch ich recht gespannt. Am Singleplayer habe ich zwar keinerlei Interesse (da mir persönlich weder FarCry noch Crysis in dem Punkt gefallen haben), aber die Multiplayer Demo von der E3(?) sah doch ganz nett aus ... auch wenn sie zu 100% inszeniert war.
 
Bad Company Vietnam wird BC2 nochmal einen Schub geben...hoffentlich :D
 
freu mich schona uf brink, homefront und die ganzen BF add ons die noch kommen, vietnam is sicher nciht das letzte^^
 
mann....ich warte jetzt schon seit über einem Jahr auf Brink.....ICH WILL ES ENDLICH HABEN!!
 
warum baruch heutzutage jedes spiel einen multiplayer der dan nur so halbfertig zummmen gebaud wird
 
warum erscheint der Artikel immer wieder neu ganz oben????
 
Also mein Highlight ist ganz klar die Vietnam Erweiterung für Bad Company 2.
Aber auch auf den MP von Homefront und Brink bin ich schon sehr gespannt.^^
 
Da sind richtig geile Games dabei und man kann sich (so gehts mir zumindest) einfach nicht so richtig entscheiden welches man nun kaufen soll. Wer die Kohle hat kann sich von den Games aber fast jedes ohne bedenken zulegen. Gerade CoD, Dead Space, Assassins Creed, Portal 2, Killzone3 und Battlefield werden sicher der hammer. Man... warum bin icht nicht Millionär mit viel Zeit zum zocken?! verdammt xD
 
Gefehlt hatte mir noch Conuit 2. So als eine der wenigen Multiplayerhoffnungen auf der Wii. Ansonsten freue ich mich auf Resistance 3. Koop ist einfach ein noch viel zu seltenes Phänomen. Und Killzone 3 könnte auch ganz interessant werden.
 
Zurück