Final Fantasy XIV: Kostenlose Spielphase verlängert

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Nun,leider gilt FFXIV als totaler Schrott,da bringt einem selbst kostenloses spielen nichts.Um GameSpot zu zitieren "You can´t apply Fun with a Patch"...
 
ich persönlich mag sowieso kein ff aber wem es spass macht wird sich da vielleicht freuen
 
Ich wage auch mal zu bezweifeln, dass Square Enix einen Monat reichen wird, das Spiel soweit mit Patches zu fixen, dass es einigermassen so ist, wie es sich die Spieler wünschen.
Ich denke das FF 14 trotz des großen namens den ja FF hat, nicht lange überleben wird.
Schon FF 11war ja vom Erfolg her nicht der rede Wert.
Alos so wie ich es mitbekommen habe.
Wenn es nicht stimmt, berichtigt mich bitte.
Naja, mal überraschen lassen, wie Square Enix das schaukeln wird.
 
Okay, also der Artikel erzählt nur die Hälfte.
SE hat für November und Dezember 2 umfangreiche Patches angekündigt, in denen fast alle thematisierten Mängel beseitigt werden.
Wer des englischen mächtig ist, kann sich einen sehr ausführlichen Ausblick zu den Updates hier durchlesen:
http://www.ff14news.com/

FF11 ist das erfolgreichste MMORPG für Playstation. Okay das ist kein Kunststück.
Aber selbst nach dem Start von FF14 hat es eine Playerbase im 6stelligen Bereich.
 
Zurück