PlayStation 3: Einfuhr von Jailbreak-Sticks von Sony abgemahnt

Super richtig so Sony :hoch:
Endlich unternehmen die mal was, und zwar so das nicht der Ehrliche Kunde
der Dumm ist. Bisher wa ja immer der Ehrliche Kunde der Blöde siehe z.B
Other OS Funktion.
 
5100€ ist finde ich angemessen! Diese ganze Raubkopiererei ist fürn Arsch!
Bei mir zu Hause gibt es nichts was nicht original ist!
 
@shangtsung Hättest du die OtherOS Funktion mal benutzt würdest du ihr nicht hinterhertrauern. Die war für einen Otto-Normalverbraucher absolut unnötig.
 
fin dich gut, die ps3 ist geknackt wie alles Elektronische.
Ob ps1+2 oder SKY (Premiere) usw usw, alles lässt sich knacken.
Respekt an die findigen die das geschafft haben.
Sony sollte sie anheuern, anstatt rumzuflennen
 
Super, bekommen wenigstens ein paar Assis schön eine aufn Helm. :)
Aber das grundlegend durch für Spiele notwendige Firmware-Updates zu regeln ist definitiv sinnvoller, als versuchen das Zeug am Zoll abzufangen.

Vor allem, da man sich wahrscheinlich mittlerweile selbst USB-Sticks beschreiben kann, ist das strukturelle Firmware-Vorgehen definitiv das richtige. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein minimal erfolg, bei mir in der region gibts schon 3 adressen wo man mehr als genug von den dingern kaufen kann.
Zudem werden die verkäufer zukünftig was anderes darauf schreiben und dann kommts auch wieder easy über den zoll.
 
Das ist eine echte Schweinerei die Entwickler arbeiten jahrelang an einem Produkt und wir ehrliche Gamer geben unser hartverdientes Geld für diese Spiele aus und dann kommen irgendwelche schmarotzer zocken es und bezahlen keinen Cent dafür. Hoffe das Sony den Halunken das Leben schwer macht.
 
Das ist eine echte Schweinerei die Entwickler arbeiten jahrelang an einem Produkt und wir ehrliche Gamer geben unser hartverdientes Geld für diese Spiele aus und dann kommen irgendwelche schmarotzer zocken es und bezahlen keinen Cent dafür. Hoffe das Sony den Halunken das Leben schwer macht.

Kann ich dir nur Recht geben.
Solche Leute müssen einfach rigoros aussortiert und bestraft werden.:hoch:
Auch wenn das natürlich nur ein kleiner Erfolg für Sony ist.
Ein Erfolg ist es.:D
 
ich hatte eh nie vor meine PS3 zu hacken oder Raubkopien zu machen, wenn manche so Dumm sind und das machen sind sie selber Schuld. Ich jedenfalls werde so etwas nicht tun.
 
Ha, Sony scheint es richtig krachen zu lassen!!!!^ Echt Spitze! :hoch:
Gescheiht den dummen Hackern recht....
Geile Aktion!
 
Zurück