Deus Ex 3 - Human Revolution: Eidos bestätigt dynamischen Schwierigkeitsgrad

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
das nenn ich mal Einfall^^

Wäre aber trotzdem gut wenn man zusätzlich die normalen Schwierigkeitsgrade einfügen würde, wenn man zb das Spiel auf ganz Schwer durchhaben möchte
 
Find ich gut, was Eidos da vorhat.
So bleibt das Spiel prinzipiell sowohl herausfordernd, als auch möglichst frustfrei.

Verstärkt mich immer mehr in meiner Meinung, dass Deus Ex ein Pflichtspiel wird!
 
Die Trailer zu dem spiel sind bisher alle geil gewesen und bin am überlegen ob ich es mir auch kaufen soll? hoffe das eien Demo zu dem spiel erscheind.
 
Gefällt mir nicht,dass man ein game praktisch ohne skill durchzocken kann-wenn man eh schon verschiedene möglichkeiten hat jedes level anzugehen braucht man doch so was nicht auch noch-etwas lerneffekt u können sollte schon dabei sein oder aber zumindestens achievments oder trophys die zeigen dass man das game nicht im untersten rentnermodus durchgezockt hat.
 
Find ich gut, was Eidos da vorhat.
So bleibt das Spiel prinzipiell sowohl herausfordernd, als auch möglichst frustfrei.

Verstärkt mich immer mehr in meiner Meinung, dass Deus Ex ein Pflichtspiel wird!

Wenn es wirklich auch so gut funzt, wie sie es sagen.;)
Aber die Idee an sich, finde ich jetzt auch nicht schecht.
Freue mich schon sehr auf dieses Spiel.:hoch:
 
Gute Idee....aber ich fürchte, dass das nicht gut gehen wird. vielleicht messen sie es an einem tutorial oder so, in dem man dann auch einfach nur glück haben kann. ich würde sowas lieber als alternative zum normalen schwierigkeitsgrad haben. aber stattdessen? und gar keine normalen mehr? sie sollten es lieber zusätzlich dazu machen, und nicht ersetzen.
 
Wird wahrscheinlich so werden wie bei Borderlands. Da kann man sich nach belieben aufleveln, indem man immer wieder in alte Gebiete zurückreist und alles abknallt. Das streckt allerdings die Spielzeit immens, und ob das Spaß macht? Mal sehen. :kaffee:
 
Zurück