Sind die dick, Mann: Die Top 10 der fettesten Spielecharaktere

X360

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach fehlt noch Pigsy aus Enslaved, aber sonst eine gute Top 10.
 
Ziemlich niveauloses Special. Aber sowas ist man von Zeit zu Zeit schon von Cynamite gewohnt. Mäßig interessant, aber ich wurde 30 Sekunden gut unterhalten. :rolleyes:
 
als ich die special überschrift las, musste ich auch gleich an pigsy aus enslaved denken - der fehlt gaz eindeutig.
 
Wie wäre es mal mit dem Special: Die 10 dämlichsten Cynamite Special?

Fettsucht ist in unserer heutige Gesellschaft eine Krankheit und ein ernsthaftes Problem.

Kann man gleich noch Specials bringen wie: Die 10 verstümmelsten Krebskranken

Oder

Die 10 Mißgebildetsten Contergan Kinder.

Also ehrlich Cynamite : DAUMEN RUNTER
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das Special ist ja nun nicht gerade das beste. Wer hatte denn diese
kuriose Idee. Ach was solls mal schauen welche Top 10 euch noch einfallen
 
Also ich bin ja immer gern dabei wenn es darum geht Cynamite aufzuzeigen was sie falsch machen.

Aber es geht hier um Pixelhaufen. So weit ich weiß haben die keine Gefühle die man kränken kann und die leiden auch nicht an irgend welchen Krankheiten... :rolleyes:
 
Ihr hättet auch aktuelle Charaktere nehmen können, z.B. Pigsy aus Enslaved, der ist ja wohl auch mal richtig fett! ;-)
 
Ich finde das Special unterhaltsam. Ein Special mit den coolsten Spiele Bösewichten wär aber auch cool^^
 
In der letzten Zeit macht ihr echt tolle Special´s hier auf cynamite.de! Spitze! :hoch:
Auch dieses war erneut sehr unterhaltsam und am meisten hat es mich der "Fatman" aus Metal Gear Solid 2 angetan..... wie kommt man bitte auf so einer Idee? :D :D (können nur Japaner gewesen sein!)
 
Wie, darf man hier nicht Prostituierte ausschreiben? XD

Ja, ich mag die Specials hier auch sehr - bitte mehr davon. Daumen hoch für den Dom.
 
Oh, wieder eine mit Mühe und viel Liebe aufbereitete Bildergalerie. Feinfein.
Ist es eigentlich ausfüllend, solche Specials zu erstellen? Journalistisch gesehen.


Dicke sind auch nur Lebewesen! Übergießt sie nicht mit Spott! Werft sie ins Meer zurück!


Pigsy aus Manhunt fehlt, denn Fettsäcke sind eh alle Schweine.

Fashionhead13 schrieb:
Kann es sein das Kirby da Mario verschlingt?

Dürfte aus Super Smash Bros. Brawl für die Wii sein.

Dominik Eskofier schrieb:
Deswegen steht auf unserer Fahne auch "Games. Fun. Entertainment" - und nicht Games. Fun. Intellektuelle Fortbildung http://www.cynamite.de/foren/cynamite/../../bcommon/community/forum/gfx/smileys/enhanced/sm_B-).gif

Also zeichnet sich Entertainment eurer Meinung dadurch aus, dass es möglichst dümmlich sein muss? In einer anderen Form habe ich es hier nämlich noch nicht wahrgenommen. Btw, es soll auch die Ansicht geben, dass intellektuelle Inhalte unterhaltsam sein können. Naja, wer nicht's versucht, kann auch nicht kläglich scheitern. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA: San Andreas mit Big Smoke ist für mich einer der besten GTA`s EVER!!! Das Spiel ist einfach total cool.
 
Zurück