Call of Duty 7 - Black Ops: Neues Gameplay-Video zeigt Sniper im Mehrspieler-Modus

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Quickscopen scheint ja doch noch zu funktionieren. Aber man merkt das die Sniper träge ist. Gut so, mich hat das immer aufgeregt, das die ganzen Leute in MW2 auf kleinen Maps mit der Sniper rumgerannt sind, nur gecampt haben und am ende die letzten mit 1:2 Stats waren
 
video wurde gelöscht http://www.youtube.com/watch?v=aizrc1MFEDM das hier sollte es sein falls es noch jemand sehen möchte
 
ich gestern^^
und da es hier grade um cod 7 geht hat eigentlich wer mitbekommen das activision machinima respawn bannen hat lassen die sind zwar wieder online aber haben 0 videos angeblich weil die material geleakt hätten dabei waren es nur videos wo welche über die beta geredet haben mit gameplay anderer spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Quickscopen scheint ja doch noch zu funktionieren. Aber man merkt das die Sniper träge ist. Gut so, mich hat das immer aufgeregt, das die ganzen Leute in MW2 auf kleinen Maps mit der Sniper rumgerannt sind, nur gecampt haben und am ende die letzten mit 1:2 Stats waren

Das regt mich auch herbe auf, vor allem mit dem Intervention.
 
ihe alle mit euren noobe und campern alles von matti geklaut xD

alle die drüber meckern über die 'camper' und 'noobs' in online shooter sind die die nich mit der intervention oder barret umgehen können
 
ihe alle mit euren noobe und campern alles von matti geklaut xD

alle die drüber meckern über die 'camper' und 'noobs' in online shooter sind die die nich mit der intervention oder barret umgehen können

Naja..ich kann mit der Intervention umgehen, nur es nervt halt wenn die damit Campen.
Man sollte vllt. Leute die sich länger als eine Minute auf dem gleichen Platz befinden,
sofort rauswerfen ^^
 
Für einen Konsolen-Spieler ist der ganz schön schnell. :) Aber ansonsten war mir schon vorher klar, dass gute Sniper ziemlich rocken, aber die Gegner stellen sich auch nicht besonders schlau an.
 
"Sniper sind camper"
Ihr seid doch alle bescheuert.
Natürlich "campt" ein Sniper! DAS IST SEINE AUFGABE. Nicht entdeckt zu werden und unerwartet zuzuschlagen.

All die scheisse vonwegen "No-Scope/Hard-Scope/Quick-Scope" und was es sonst noch gibt ist doch total unlogisch und bescheuert. Das macht die ganzen Spiele unrealistisch.

Mit ein Grund wieso ich kein CoD mehr spiele.
 
es sollte wie bei counterstrike an camp-o-mat geben bei dem wenn man zu lang an einer stelle ist eine prozentzahl hochgeht die sich nur wieder senkt wenn man sich bewegt und ist die anzeige bei 100% erscheint die person bei jedem als punkt auf der minimap
 
Für einen Konsolen-Spieler ist der ganz schön schnell. :) Aber ansonsten war mir schon vorher klar, dass gute Sniper ziemlich rocken, aber die Gegner stellen sich auch nicht besonders schlau an.
Normal würd ich mal sagen, musst du halt mal nen Shooter auf einer Konsole antesten :p

Das Video hat mir gefallen, ich steh total auf quickscopen, hoffentlich lässt sich ein guter Intervention-Ersatz finden.
 
"Sniper sind camper"
Ihr seid doch alle bescheuert.
Natürlich "campt" ein Sniper! DAS IST SEINE AUFGABE. Nicht entdeckt zu werden und unerwartet zuzuschlagen.

All die scheisse vonwegen "No-Scope/Hard-Scope/Quick-Scope" und was es sonst noch gibt ist doch total unlogisch und bescheuert. Das macht die ganzen Spiele unrealistisch.

Mit ein Grund wieso ich kein CoD mehr spiele.

Man kann aber auch rumlaufen und dann halt lLeute ohne Quick oder no scopes abschießen...
das macht mehr Spaß als Eckengammeln :D
 
"Sniper sind camper"
Ihr seid doch alle bescheuert.
Natürlich "campt" ein Sniper! DAS IST SEINE AUFGABE. Nicht entdeckt zu werden und unerwartet zuzuschlagen.

All die scheisse vonwegen "No-Scope/Hard-Scope/Quick-Scope" und was es sonst noch gibt ist doch total unlogisch und bescheuert. Das macht die ganzen Spiele unrealistisch.

Mit ein Grund wieso ich kein CoD mehr spiele.

Falsch. Ein camper ist jemand der die ganze Zeit mit nem MG hinter ner Tür liegt und auf Gegner wartet. Ein Sniper ist ein Sniper und er liegt rum weil es seine Aufgabe ist. Die Quick-Scopes machen dabei erst den Spass aus. Ich hab noch nie einen echten Scharfschützen gesehen der mitten auf dem Feld rumrennt.
Zur Sache: Schon wenn es ein neues Video gibt, blöd dass cynamite dazu ne News macht. Ich habe den Eindruck das Cynamite in sachen Hacks sehr schlecht recherchiert (Halo Reach) und deshalb nicht weiss dass die Beta von Black ops geleaked wurde. Falls die Redaktion dass Lesen sollte. Wer ab und zu bei The Tech Game - Community reinschaut ist schlauer.
Hackz rules.
 
warum beschweren sich immer alle über sniper?? SNIPER IST NICHT GLEICH CAMPER....camper sind leute, die die ganze zeit an einer position bleiben. ich kann mir auch meinen sniper schnappen, und von haus zu hasu gehen, und die gegen sichern, UND ICH DABEI TROTZDEM BEWEGEN....ein sniper rifle macht mich nicht gleich zum camper!!!
 
Zurück