Batman - Arkham City: Erscheint das neue Superhelden-Spiel bereits im März 2011?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
die haben doch selbst gesagt dass man nciht vor ende 2011 damit rechnen soll wieso sollte es jetzt mehr als ein halbes jahr früher erscheinen?
 
wasn das für ne drecks überschrift.....erscheint "bereits" märz 2011....abgesehen davon, dass das ein halbes Jahr früher is als geplant...:DAS DAUERT JA NOCH EWIG!!! DAS BEREITS HÄTTE MAN SICH DA SPAREN KÖNNEN...also echt...aber abgesehen davon....nur weil manche händler das früher auflisten!!?? bevor rockesteady nichts dazu sagt, glaub ich erst mal gar nichts
 
Würde mich nicht stören wenn die Entwikcler gut voran kommen und das spiel ohne Bugs ist bitte jer damit.
 
na wenn das spiel schon fast fertig ist kann ich mir das gut vorstellen das es im märz erschein lassen wir uns mal überraschen
 
"Da die Termine der besagten Online-Händler fast übereinstimmen, könnte am März-Release von Batman: Arkham City etwas Wahres dran sein"
:D 3 Händler nennen 2 Termine und deshalb wird schon 1er davon stimmen :rolleyes:

Solange nichts Offizielles gesagt wird bezüglich Release warte ich einfach ab.
Ob März oder Dezember 2011 macht im Moment für mich eh keinen Unterschied (beides noch lange hin).

MfG
 
Ich bin da skeptisch, was die Qualität betrifft, wenn es übereilt veröffentlicht wird. Na ja, vielleicht wird meine Skepsis eines Besseren belehrt (was mich freuen würde). PS. Die Spielzeit sollte deswegen auch nicht verkürzt werden, hoffe ich. So, genug gemeckert, denn immerhin bin ich ein Fan des Vorgängers. Gruss TrakLL
 
Das Spiel ist, was den Inhalt angeht, schon seit mehreren Wochen fertig. Wenn der Entwickler das Polishing wie beim Vorgänger gut hinbekommt, wäre ein Release im kommenden März eine tolle Sache.
 
Das wäre natürlich ne freudige Nachricht.
Aber soweit nix von offizieller Seite kommt, gehe ich weiterhin wie es gesagt wurde mit einem Release erst Ende nächsten jahres aus.^^
Mal gucken, wann Rocksteady sich dazu äußert.
 
Ich hab mir sowas irgendwie schon gedacht. Das wäre echt zu schön gewesen :(
 
Arkham 1 hat mir schon sehr gut gefallen. Aber auf Dauer ist mir die Batman-Thematik, ähnlich wie die Star Wars-Reihe, etwas zu fashioned und stylish. Der Zeitgeist fehlt mir irgendwie. Eine Mischung aus God of War und Splinter Cell ist zwar nett, aber das Genre geht mir noch nicht zu sehr an die Grenzen. Eine offene Welt (Sandbox-Game) könnte imo mehr Spielspaß bei Arkham 2 bewirken. Bisher ist mir das alles noch zu linear. Vielleicht hauen sie das jetzt noch mit rein!
 
sag ich doch, die haben bei rocksteady alle gesagt nciht vor weihnachten 2011
 
Ich freue mich schon auf Batman Arkham City, der erste Teil war schon der hammer. Ich hoffe es wird eine Demo dazu geben.
 
Zurück