Medal of Honor Multiplayer Beta im Leser-Test von D-6Hunter

Thomes1234

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Zitat: Wenn man Medal of Honor hört, denkt man sofort an die PS-one klassiker, die im ersten Weltkrieg spielen.

Kann sein das ich mich irre, aber ich glaube die MoHa teile spielten bisher immer nur im zweiten Weltkrieg.
 
Habe auch die Open Beta gezockt, war danach von den Socken, deshalb habe ich es mir auch geholt, aber auf der PS3, da der XBOX360-Controller nicht wirklich so kompatibel auf dem PC war, deshalb die PS3-Version.
 
ganz ehrlich ich habe mir die tier 1 edition gekauft und echt gehofft das spielt würde zumindestens auf dem nivieu von Cod kommen pech gehabt nichts mit guten MP teil wie das von EA versprochen wurde ist einfach nur schrott. Ich bin sogar frech und lege eine schippe drauf die Balance setze ich gleich mit Star wars Battlefront 2 einfach nur schlecht. Ich bin entäucht und freue mich auf Black Ops.
 
Zitat: Wenn man Medal of Honor hört, denkt man sofort an die PS-one klassiker, die im ersten Weltkrieg spielen.

Kann sein das ich mich irre, aber ich glaube die MoHa teile spielten bisher immer nur im zweiten Weltkrieg.

Du hast recht, aber die PS-onr MoH Teile waren die bis heute populärsten.;)
 
Zurück