Fable 3: Dritter Teil laut Peter Molyneux nicht das Ende

ZoKe®®

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Also wen sie es bei 3. teilen lassen teten wäre das ne Tragödie und kein Trilogie aber das ist ja nicht der fall
Wie ich immer sage weiter mit der evolution der spielen hihi
 
da kommt nun die frage: jetzt in 3 spielt man grad in der Zeit der Industriellen Revolution, was dann wohl kommen mag? Fable mit Autos oder gar Raumschiffen? Klingt ja schon fasst nach GTA und Star Wars xD Aber mal sehn was kommt^^
 
MS wäre auch schön blöd, wenn sie so eine großartige Serie nicht weiterführen würden. Fable verkauft sich allgemein auch ganz gut.
 
Wenn das das Ende gewesen wäre, hatte ich Molyneux geschlagen. So eine Serie kann man nicht einfach beenden. Sowas muss weitergeführt werden. Von anderen Spielen, die niemand mehr braucht, kommen unzählige Nachfolger. Da sollte es von den "guten" Spielen mindestens halb so viele Nachfolger geben.
 
Da es sich bei Fable 1, 2,und 3 um unterschiedliche Geschichten handelt, wäre es eigenartig von einer Trilogie zu sprechen. Von mir aus können noch gerne viele Nachfolger raus kommen, insofern die Qualität beibehalten wird.
Fable ist super!
 
Im erfolgsfall werden alle triologien mind. 5,6 oder 7 -teilig und einen grossen namen schmeisst man auch nicht mal eben einer triologie zuliebe einfach so weg nur um sich später mühsam einen neuen zu machen.

Als visionär würde ich den molyneux aber nicht gerade bezeichnen,höchstens wenn er in zukunft auch mal was neues u interessantes rausbringt un nicht einstampft wie milo.
 
MS wäre auch schön blöd, wenn sie so eine großartige Serie nicht weiterführen würden. Fable verkauft sich allgemein auch ganz gut.

Jep...:hoch:
Und ich persönlich würde es auch begrüssen, dass weitere Fable Teile kommen würden.
Aber erstaml freue ich mich schon sehr auf Fable 3.
Bald ist es ja soweit.:D
 
Das ist doch mal toll.
Ich würde aber dennoch wissen ob man sein Gold von Fable 2 nach Fable 3 mitnehmen kann o.O !?

Naja aufjedenfall hole ich mir das Game und ich finde die Serie echt super :D !
 
Zurück