World of Warcraft: Cataclysm - Neues Video zeigt Intro des Spiels

Kimura

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
ich brech ins essen .... DER HEIST DEATHWING!!! nicht Todesschwinge... wie hört sich das den an ... *whine* ich spiel zwar kein wwo aber ich kenn die story und hab die büchergelesen... verfluchte eindeutschung...
 
ich brech ins essen .... DER HEIST DEATHWING!!! nicht Todesschwinge... wie hört sich das den an ... *whine* ich spiel zwar kein wwo aber ich kenn die story und hab die büchergelesen... verfluchte eindeutschung...

Wie hört sich das denn an? Besser als "heist" statt "heißt", besser als "den" statt "denn" und besser als ein fehlendes Fragezeichen. Wenn Kritiken ernst genommen werden sollen, dann sollten sie auch über das entsprechende Niveau verfügen.
 
ich kritisier ich wie ich lustig bin mister fehlerfrei
 
ich glaube ich muss mal wieder die drachentöter rüstung aus dem keller holen und entstauben
 
ich finde jeden trailer von wow geil, aber das spiel dafür umso besch***ener.
 
Zurück