Gran Turismo 5: Neues Video vom Gamefest zeigt komischen Grafik-Bug

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ach...wen kümmert schon ein kleiner Grafik-Bug? Die sollen erstmal die Tornado-Engine reparieren. http://www.youtube.com/watch?v=t0zxKD3GWlM
 
Und damit das Spiel später nicht schlecht geredet wird wurde es deshalb verschoben finde ich gut so und ausserdem sieht es hamma aus da können die xbox fanboys nur neidisch werden^^
 
Und damit das Spiel später nicht schlecht geredet wird wurde es deshalb verschoben finde ich gut so und ausserdem sieht es hamma aus da können die xbox fanboys nur neidisch werden^^
wieso sollten xbox fans neidisch werden? forza sieht nicht unbedingt soviel schlechter aus. und erstmal abwarten, ob das game ühaupt bugfrei auf den markt kommt. es wirkt langsam lächerlich, dass GT5 weit vorher angekündigt worden war, Forza 3 erst letztes jahr und es ist dann auch ncoh erschienen. mittlerweile ist der 4te teil schon fürs nächste jahr angekündigt, da kann sich sony mal n beispiel nehmen. ich hab mir mittlerweile NfS bestellt und GT5 storniert. ich bin es leid und warte bis es als platinum erschint.
 
Wie lange wurde bis jetzt nochmal an dem Spiel gearbeitet? So langsam wird es lächerlich. Mittlerweile gibt es solche Videos ja jede Woche zu sehen...
 
@Redaktion Wann ändert ihr euren beschissenen Player endlich mal? jwplayer ist der letzte scheiß!!!
 
Durch die lange Entwicklungszeit dulde ich wirklich keinen Bug in GT5, Polyphony Digital!^ Die zukünftigen Gamer vom 5.Teil haben ein Recht auf diesen Anspruch....
 
Na ja,so schlimm ist es wieder auch net! Gute Idee: Die ps3 als motor. ;D
 
Zurück