Assassin's Creed: Brotherhood - Ubisoft verspricht bessere PS3-Version

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Traurig, das die PS3 so stiefmütterlich behandelt wird. Freunde macht sich Ubisoft damit bestimmt keine unter den Playstationbesitzern.
 
Angesichts der höheren Leistungsstärke der PS3 gegenüber der 360 müsste dies eigentlich der Normalfall sein. Wie dem auch sei - ich für meinen Teil empfinde es als geradezu peinlich, dass sowas überhaupt erwähnt werden muss.
Exklusivtitel sind ja ohnehin auf die jeweilige Konsole zugeschnitten, wenn man jedoch nen Multplattiformtitel macht, sollte man ihn versuchen auf jeder Konsole möglichst gut hinzubekommen. Keine Version sollte vernachlässigt werden. Ist man dazu aus finanziellen Gründen oder mangels Programiereigenschaften nicht in der Lage, sollte man es lassen.
 
Wenn es keinen deutlichen Unterschied gibt, kaufe ich mir wie immer die Xbox 360-Fassung. Ich finde es zwar gut, daß die leistungsstärkere Konsole unterstützt wird, aber das geschieht immer noch zu unkonsequent.
 
Na was soll denn der Mist? Schaffen die Jungs von Ubisoft es nicht beide Versionen gleich zu machen und nicht immer eine etwas besser als die andere?
 
. Ich finde es zwar gut, daß die leistungsstärkere Konsole unterstützt wird, aber das geschieht immer noch zu unkonsequent.
und als ergebniss haben wir erstens ein spiel was auf einer konsole schlechter läuft, zweitens man bezahlt trotzdem den vollpreis und drittens die fanboy's die nur in verschiedenen foren in anderen namen anderen angaben und in bich* avataren die andere konsole schlecht darstellen .
*bich: im sinne von schlecht,nutzlos,fck
 
toooooll, ne höhere bildrate. ich wette, dass die xbox version
trotzdem flüssig und butterweich laufen wird.
 
Na das will ich sehen! Bislang hat mich noch kein AC grafisch überzeugt, sei es auf PS3 oder 360 (die Titel für PSP und DS sind teils grausam)!
Schade, ansonsten hat mich AC2 ziemlich begeistert. Eine realistischere Grafik, die dazu noch ohne Tearing oder Ruckeln läuft, wäre da das Sahnehäubchen gewesen. AC1 hatte ich für PS3 und habs nach 3 Std. wieder verkauft! Das Geruckel ging ja mal garnicht!!!
Verstehe deshalb auch die sehr guten Grafik-Wertungen der Presse für AC und AC2 nicht!
 
"...In manchen Abschnitten wird die Bildrate auf der PS3 sogar besser sein.“

Wow, wahrscheinlich wird in manchen Abschnitten auch die Bildrate der 360 besser sein als die der PS3.
 
ist doch alles in Ordnung . Bei AC2 hatte die PS3-Version mit etwas mehr Tearing und ner teilweise niedrigeren Bildrate zu kämpfen. Solangs auf beiden Konsolen flüssig läuft ist doch super.
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht, obwohl mir die bemängelten Sachen bei der PS3-Version nicht sonderlich gestört haben
 
"...In manchen Abschnitten wird die Bildrate auf der PS3 sogar besser sein.“

Wow, wahrscheinlich wird in manchen Abschnitten auch die Bildrate der 360 besser sein als die der PS3.
Im Gegensatz zum Redakteur richtig gelesen... Da steckt keinerlei Aussage drin, dass die PS3-Version im Schnitt besser sein wird. :runter:
 
Mir ist es Latte.
Da ich ne 360 sowie PS3 besitze, habe ich ja die Wahl, für welche Version ich mich entscheide.
Für leute die aber nur eine Konols besitzen, ist es natürlich scheiße, wenn die Qualität der beiden Versionen schwankt.
Naja, ich lass mich mal überraschen, welche Version nun besser ist.
 
Mir ist es Latte.
Da ich ne 360 sowie PS3 besitze, habe ich ja die Wahl, für welche Version ich mich entscheide.
Für leute die aber nur eine Konols besitzen, ist es natürlich scheiße, wenn die Qualität der beiden Versionen schwankt.
Naja, ich lass mich mal überraschen, welche Version nun besser ist.
Ja, wir haben damit keine Probleme. Aber auf der (*startender Kampfjet*) Xbox 360 spiele ich auch lieber solche Games. Die Performance hat mich bisher nicht enttäuscht. Das sah auf der PS3 schon öfters anders aus... ;)
 
uiuiuiui... auf das game freu ich mich auch schon seh. teil und 2 waren richtig cool und dann wird der 3. teil wohl auch gut werden. es muss nichmal viel neues dabei sein. ist mir relaiv egal. man muss perfekte sachen nicht immer noch weiter ins unermessliche steigern (obwols natürlich cool wäre) bevor mans doch noch verkackt :P
 
boah eh,die kalten monate haben's in sich,noch so ein geiles spiel.meucheln macht ja so viel spaß.werde es mir zu weihnachten leisten damit der verkauf übers jahr hinweg gut läuft und so hoffnung auf mehr teile von den assassine gewährleistet wird ;o) ein spiel wo ich gerne das shootern lass.ein spiel mit anspruch und geiler grafik,so wie super geschichte.muß ich haben
 
Das will ich auch hoffen! Assassin's Creed 1 sah deutlich besser aus als 2.
 
Zurück