Fallout: New Vegas: Das komplette Intro jetzt ansehen

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sich das Spiel lohnt, obwohl ich von Obsidian bisher nichts schlechtes gewohnt bin.
 
Ich find es an sich gut, leider ist der ganze Spielverlauf (jedenfalls soweit ich jetzt bin) nicht soooooo toll.

Es laufen einfach zu viele Leute rum! Die Fallout 3 Stimmung wird bei weitem nicht erreicht, leider. Man trifft nicht nur ab und zu ausserhalb der Städte auf Menschen , sondern ANDAUERND auf irgendwelche freundlichen /feindlichen Fraktionen.

Lohnen tut es sich auf alle Fälle, Freitag ist meine Limited da, freu.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde interessieren was man an seinem charakter alles ändern kann, vom umfang her
 
Optisch natürlich mal wieder nur das Gesicht (inkl Haar, Bart, Farbe usw) und die Klamotten.

Ansonsten gibs nen Paar mehr Skillz (zb Überleben)
 
Ich sehe mir das Intro nicht an, möchte noch etwas vom Spiel haben
 
Zurück