The Book of Unwritten Tales: Hat JoWood eine fehlerhafte, unautorisierte Version veröffentlicht?

labecula

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ewei... Ich hatte damals bei G3 schon inständig gehofft das JoWood endlich über die würdig verdiente Klinge springt. Leider hatten sie es dann in letzer Minute wieder geschafft von den totgeglaubten zurück zu kehren.
Nunja... nach dem miesen G4 und dieser Sache jetzt bin ich wirklich zuversichtlich,d ass dieser miese Publisher endlich ins Gras beißt. Solche Publisher treiben eine ganze Branche und die Spieler in den Wahnsinn. Unfertiger, halbgarer Mist am Laufenden band. Hauptsache Profit und dann null Community Pflege... sowas gehört ganz schnell an den Insolvenzverwalter weitergereicht. Das es auch anders geht zeigen Publisher wie Blizzard, die jahrelang Community Pflege betreiben und Produkte auf den Markt bringen, wenn sie reif dafür sind. JoWood ist einer der Publisher, die auf meienr persönlichen schwarzen Liste ganz weit oben stehen (und das eigentlich schon mit schlimmen Spielen die noch vor G3 erschienen). R.I.P. JoWood und lass uns Gamer endlich in Ruhe!!!
 
nunja sie sind selbst schuld an dem aktuellen desaster... dass sie auch gute spiele die auch wirklich fertig sind herausbringen können ham sie ja schon gezeigt zb painkiller black edition und torchlight fand ich persönlich jetzt nicht schlecht...
aber mittlerweile hält man sich für einen der großen in dem geschäft und ist nur noch auf die kohle fixiert so etwas ist sehr schade (im sinne von wir ham nen namen unsere spiele werden gekauft und patches regeln den rest-.- was aber net heisen soll alle großen publisher verfahren so^^)
wenn sie untergehen würden könnten sich wenigstens andere publisher den spielen/spieleserien samt entwicklern annehmen und alle sind zufrieden =)
 
Zurück