Resistance 3: Keine 60-Spieler im Multiplayer-Modus

Stimmt, das hat schon immer gestört, dass man mit 59 anderen spielen konnte!
 
hm. wäre schade. aber wer weiß, vllt. sinds ja nicht weniger, sondern sogar mehr mögliche spieler in einem match :-D... ich würde sagen, das wurde in der news offen gelassen.
 
Ich fand den MP von Resistance 2 überhaupt nicht gut.
Also mir hat er überhaupt nicht gefallen.
Und mit 60 Mispielern, war es viel zu hektisch.
60 Leute auf nicht all zu großen Karten, gingen einfach gar nicht.
24 oder 32 Spieler, reichen meines erachtens allemal.
Und die Maps die ich gezockt hatte, waren ja auch nicht sonderlich gut designt.
Also da muss im dritten Teil, aufjedenfall viele verbessert werden.
 
Da bin ich ehrlich gesagt auch für 16-24 Spielern max. Die Performance ist besser und es entsteht nicht so ein Kuddelmuddel. Halo: Reach als Vorbild... 16 Spieler auf einer Map sind mehr als genug! Dazu müssten die Karten auch eine gewisse Größe haben. Denn snipern auf Resistance 2-Maps hat es nicht so gebracht. Aber Sniper gehören eben dazu - egal wie sehr man sie hasst! ;)
 
Snipern war doch super. :)
Abgesehen davon hat man ja einfch 32er oder 16er spielen können. :)

Warum einen optionale 64 Spieler stören können muss mir erst mal einer erklären. ^^
Oder hab ich da Grütze im Langzeitspeicher? o.O
 
Zurück