Command & Conquer: Nächster Teil entsteht bei Entwickler Visceral Games

ILLUMINATI

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Dantes Inferno und Dead Space war wirklich gute arbeit da kann man ja hoffen das C&C4 ein gutes spiel wird
 
Dantes Inferno und Dead Space war wirklich gute arbeit da kann man ja hoffen das C&C4 ein gutes spiel wird
Du meinst wohl C&C 5..... 4 werd ich mir noch holen, soll aber mies sein ^^

Ich freu mich. Selbst Renegade hat mir Spaß gemacht, kann ruhig ein Shooter sein.
 
Vill. wird's ja der Shooter Tiberium *__*
War schon relativ enttäuscht als dieser damals eingestampft wurde
 
Visceral Games soll lieber an der Dead Space Serie weiterarbeiten als an der toten und ausgelutschten CC Reihe zu arbeiten die sowieso keiner mehr sehen will.....
 
Zurück