Resistance 3: Laut Insomniac ihr bislang bestes Spiel

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Welcher Entwickler behauptet das nicht?
Muss man für diese Selbstbeweihräucherung wirklich eine News rausbringen?
 
Achja, einer meiner nächsten Lieblings Entwickler die sich vom Shooter Wahn blenden lassen haben.:rolleyes:

Super Sony ganz super, Jak and Daxter wurden durch ne Gears of War/Tomb Raider/ Kopie ersetzt.
Ratchet and Clank durch so ein Billigen Alien Shooter. Naja wenigtens wurde Sly Cooper durch jemanden anständiges ersetzt.:ugly::hoch:
 
sagen kann man immer viel aber ich werde es mir zu 90% holen!
 
Freu mich drauf, ich fand schon den 2. Teil super. :)
Ich hätte mir nur mehr Koop-Missionen gewünscht. :)
 
Bisher haben sie sich schon gesteigert. Wenn sie Abwechslung und Story aus Teil 1 mit der Hammer-Grafik und den Bossgegnern aus Teil 2 kombinieren, wird das bestimmt sehr gut! :hoch:
 
Yep, Resistance3 wird der Hammer. Große Worte denen man getrost Glauben schenken darf. Insomniac rules!
 
Bisher haben sie sich schon gesteigert. Wenn sie Abwechslung und Story aus Teil 1 mit der Hammer-Grafik und den Bossgegnern aus Teil 2 kombinieren, wird das bestimmt sehr gut! :hoch:

Hoffen wie es mal.:D
Ich fand die Resistance Teile zwer ganz gut, aber sie waren jetzt auch nicht der ober Burner.
Naja, mal überraschen lassen.:D
Ich freue mich drauf.:hoch:
 
Bisher bin ich sehr erfreut über die Serie und erwarte den 3ten Teil mit Spannung und hohen Erwartungen :) !
 
Zurück