Saw 2: Flesh and Blood: Action-Adventure erscheint schon Donnerstag

Ich frag mich wer rennt am Donnerstag in den Laden und gibt so viel Geld für so ein Spiel aus. Wenn man auch bedenkt was für Titel demnächst kommen?
 
is eh nurn abklatsch vom ersten teil vielleicht leih ichs mir ma über ein wochenende von der videothek
 
Das Spiel sieht ja gar nich mal so schlecht aus. Vielleicht leihe ich es mir mal aus. Gekauft wird es aber nicht. Vor allem da in nächster Zeit Kracher wie Fable 3, Fallout und CoD kommen.
 
Die Filme sind krass, das Spiel wirds ebenso sein. ^^
Auch der 1. Teil soll gar nicht so übel sein, wird wohl mal ein Budget-Titel für mich, zusammen mit dem 1., falls ic hmal zu viel Zeit übrig habe. ^^

Im Gegensatz zu Manhunt dürfte da sein sinnvolles Spiel sein. :D
 
Die Filme sind krass, das Spiel wirds ebenso sein. ^^
Auch der 1. Teil soll gar nicht so übel sein, wird wohl mal ein Budget-Titel für mich, zusammen mit dem 1., falls ic hmal zu viel Zeit übrig habe. ^^

Im Gegensatz zu Manhunt dürfte da sein sinnvolles Spiel sein. :D

Ähm...der 1.Teil zusammen mit dem 1.Teil...sehr interessant:rolleyes:
Und nix gegen Manhunt...:evil:
 
Habe den ersten Teil auch schon gespielt und freue mich auch auf diesen Teil. Werde mir das Game zwar auch nicht kaufen sondern ausleihen aber das gute ist das ich es mir jetzt früher aus der Videothek holen kann.:D
 
Zurück