Fallout: New Vegas - Bethesda kündigt DLC an - exklusiv für Xbox 360

Nach der (künstlich)verhunzten PS3-Version von Fallout 3 kommt mir der neue Teil nur noch als Goty-Version unter.
Warum künstlich? Weil Oblivion mehr Details hatte und auf PS3 nochmal 2 Zacken besser aussah aussah mit Fallout wars andersrum bei wesentlich weniger darstellbarer Objekte
 
Hmm, warte lieber dieses mal auf eine Goty Edition und die DLCs erscheinen sicherlich irgendwann für PC und PS3.
 
Ich hasse es, wenn DLC's bereits angekündigt werden und das Spiel noch gar nicht im Handel ist. :autsch:
 
Ich hasse es, wenn DLC's bereits angekündigt werden und das Spiel noch gar nicht im Handel ist. :autsch:

Wieso hasst du das denn? Gerade bei Fallout war das doch eigentlich zu erwarten... Der letzte Teil hatte ja auch einige Extras per DLC im Angebot und je nachdem, wo du vorbestellst (falls du das tust) gibt es jetzt schon DLC für New Vegas dazu. Ist also nicht wirklich eine überraschende News. Mich würde nur mal interessieren, wie sehr dieser Teil sich jetzt von Fallout 3 unterscheidet... Irgendwie sieht das einfach immer noch nach einem großen Missionspacket aus und das war es dann schon. Vielleicht hätte man New Vegas einfach als DLC raus bringen sollen?
 
Nach der (künstlich)verhunzten PS3-Version von Fallout 3 kommt mir der neue Teil nur noch als Goty-Version unter.
Warum künstlich? Weil Oblivion mehr Details hatte und auf PS3 nochmal 2 Zacken besser aussah aussah mit Fallout wars andersrum bei wesentlich weniger darstellbarer Objekte

Jah rly? Ist mir garnicht aufgefallen, als ich es auf PS3 gespielt habe. :huh:

@Topic: Ich freue mich auf New Vegas und wollte es mir sowieso für 360 kaufen. :hoch:
 
Wieso hasst du das denn? Gerade bei Fallout war das doch eigentlich zu erwarten... Der letzte Teil hatte ja auch einige Extras per DLC im Angebot und je nachdem, wo du vorbestellst (falls du das tust) gibt es jetzt schon DLC für New Vegas dazu. Ist also nicht wirklich eine überraschende News. Mich würde nur mal interessieren, wie sehr dieser Teil sich jetzt von Fallout 3 unterscheidet... Irgendwie sieht das einfach immer noch nach einem großen Missionspacket aus und das war es dann schon. Vielleicht hätte man New Vegas einfach als DLC raus bringen sollen?


Deswegen heißt es ja auch Fallout NEW VEGAS und nicht Fallout 4.

Ist wie mit GTA 3, bis GTA 4 ... gabs auch einige Teile dazwischen .
Ich habs angezockt.. was genau willst du wissen?

BTW stört es mich mehr und mehr das es keine Endzeitstimmung mehr gibt
 
Deswegen heißt es ja auch Fallout NEW VEGAS und nicht Fallout 4.

Ist wie mit GTA 3, bis GTA 4 ... gabs auch einige Teile dazwischen .
Ich habs angezockt.. was genau willst du wissen?

BTW stört es mich mehr und mehr das es keine Endzeitstimmung mehr gibt

WTF??? Keine Endzeitstimmung mehr? Das hört sich ja nicht so toll an. Gibt es denn keine Strahlung mehr? Kein Ernährung von dreckigem, verstrahltem Wasser? Ist man denn nicht in einer der größten Wüsten der Welt unterwegs?

Danke für das Info-Angebot. Übermorgen erscheint ja schon die Games Aktuell. Da werde ich auf jeden Fall mal nachlesen, was es zu dem Spiel neues gibt.
 
Nach der (künstlich)verhunzten PS3-Version von Fallout 3 kommt mir der neue Teil nur noch als Goty-Version unter.
Warum künstlich? Weil Oblivion mehr Details hatte und auf PS3 nochmal 2 Zacken besser aussah aussah mit Fallout wars andersrum bei wesentlich weniger darstellbarer Objekte

Ja das stimmt. Aber Oblivion ist auf der PS3 auch erst einige Monate nach der Release der Xbox360 Version erschienen. ;)
 
Naja, ab und zu gibs noch Strahlung und dreckiges Wasser auch. Aber die Fallout 3 typische " Ich bin allein in dieser großen Düsteren und zerbombten Welt" ist nicht mehr vorhanden.

Klar, sind ja keine Bomben in Vegas runtergekommen . Aber man trifft auch laufend auf freundlichen /feundliche und neutrale Fraktionen ...ÜBERALL und nicht nur ab und zu,

Dazu ist die Farbpalette von nem expoldiertem Tuschkasten. Grelle und Leuchtende Farben...zu leuchtend für meinen Geschmach.

Fallout NV ist nen tolles Spiel, aber im Moment zocke ich nebenbei noch (bzw wieder Fallout 3) und das sagt mir zur Zeit immer noch mehr zu,
 
Wär eh nicht in die Tüte gekommen, wenns genauso langweilig wie der 1. Teil wird, aber nun hab ich noch nen Grund mehr...
 
Wär eh nicht in die Tüte gekommen, wenns genauso langweilig wie der 1. Teil wird, aber nun hab ich noch nen Grund mehr...
Der erste Teil? Du meinst Fallout 3, oder? Denn Fallout 1 war mehr als genial.
Zu Fallout 3 kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich noch ganz am Anfang bin. Bis jetzt gefällt es mir aber recht gut und ich werde mir von New Vegas wahrscheinlich die GOTY Version kaufen.
 
Stimmt, ich meinte den 1. Next-Gen-Teil... Auf gut deutsch ich hab Murks geschrieben. ^^
 
Da die DLCs für Fallout 3 schon sehr erfolgreich waren, war es doch jedem klar, das auch für New Vegas DLCs in der Mache sind.^^
Das die DLCs erstmal 360 exklusiv sind, ist ja jetzt auch nicht so tragisch.
 
Wundert mich, dass sie 360 exklusiv sind. Außerdem errinnert mich das an die Mafia 2 DLC Welle :)
 
Zurück