Kinect: Werbebudget von 500 Millionen Dollar

CaptainSony

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
auch wenn ich kein casual spieler bin muss ich es mir einfach zulegen bevor die ganzen werbungen mich verrückt machen:rolleyes:
 
500 Millionen Dollar? Eine Kinectsystem kostet 150$. MS ist ganz schön zuversichtlich was Kinect angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
500 Millionen Dollar? Eine Kinectsystem kostet 150$. MS ist ganz schön zuversichtlich was Kinect angeht...
Das ist aber eine Milchmädchenrechnung. Tatsächlich werden durch Kinect wahrscheinlich auch mehr Xbox 360 und vor allem mehr Spiele verkauft.
 
Oh man, die haben sie ja nicht mehr alle. Intelligente Leute sollen es schon geschafft haben, mit der Hälfte des Geldes die selben Ziele zu erreichen. Aber da scheint MS wohl anders gepolt zu sein.
 
Das ist aber eine Milchmädchenrechnung. Tatsächlich werden durch Kinect wahrscheinlich auch mehr Xbox 360 und vor allem mehr Spiele verkauft.

Und selbst wenn. MS soll erstmal eine Millionen Kinect, 360's und Kinectgames verkaufen.
 
Das neue Windows Phone mit Xbox Live Integration bekommt ein vergleichbares Werbebudget.
 
Oh man, die haben sie ja nicht mehr alle. Intelligente Leute sollen es schon geschafft haben, mit der Hälfte des Geldes die selben Ziele zu erreichen. Aber da scheint MS wohl anders gepolt zu sein.

Man merkt das du keine große Ahnung von Wirtschaft und Marketing hast.

Kinect muss nicht Revolutionär sein um Erfolg zu haben. Kinect ist einfach etwas neues und das reicht den Leuten schon. Vor allem Leute die sich wenig mit Videospielen auseinander setzen.

Dazu kommt die eigentlich geniale Idee die Kinder zu locken. Denn Kinder sind leicht zu manipulieren und finden selbst das blödeste Spiel nach dem 10000000. mal Durchspielen noch toll. :D
 
Dann kanns nur noch ein Erfolg werden. :)
Mal sehen, obs auch Core-Titel geben wird... Aber alleine fürs Casual-Zeug könnte ich mich überreden lassen. :)

Wenn se so den Fokus drauf legen ist das ein Zeichen an Entwickler usw... Nachschub wird da so schnell ncht ausgehen an Spielen. :)
 
Hach ich weiß nicht.... 150€.... mal sehen ob die 500 Millionen Dollar Werbekampagne mich überzeugen kann^^
 
Was man in der Kampagne sieht ist ja irrelevant. Relevant ist das Feedback der Anwender und davon wirds schon genug gegen durch die Werbung. Und damit eben auch genug Softwaregedöns.
M$ kann die Kohle ja raus hauen, und das ist auch gut so. :)
 
ich denke es wäre besser gewesen,wenn man statt 500 nur 200mio investiert hätte(das ist immer noch ein extrem dicker batzen um die werbeblöcke mit debilgrinsenden familys zuzukleistern)und dafür den preis auf 99€ gedrückt hätte.

Die restlichen mille könnte man dann für exklusive coregames raushauen.
 
Da lässt Microsoft sprichtwörtlich die Muskeln spielen.^^
Ob es sich lohnt, werden wir ja sehen.
 
Starke Leistung und viel Erfolg an Microsoft. Jetzt muss man nur noch hoffen das der Erfolg auch kommt und es nicht floppt.

Meine persöhnliche Meinung: Ich finde Kinect nach bisherigen Informationen sehr gut :D !

L.G.
 
@day Genau deswegen hauen die eine Multimillionen $ Kampagne raus denn das Anwender Feedback wird ziemlich bescheiden ausfallen. Hab momentan nichts gesehen was nicht auch vor 8 Jahren auf Sony Eye Toy Kamera gesehen hat. Ausserdem werden die Spiele wohl eher nur ein kurzweiliges Vergnügen bieten. (Wie halt damals EyeToy)
 
@day Genau deswegen hauen die eine Multimillionen $ Kampagne raus denn das Anwender Feedback wird ziemlich bescheiden ausfallen. Hab momentan nichts gesehen was nicht auch vor 8 Jahren auf Sony Eye Toy Kamera gesehen hat. Ausserdem werden die Spiele wohl eher nur ein kurzweiliges Vergnügen bieten. (Wie halt damals EyeToy)

Tut mir leid aber Games wie Dance Central sind mit Wiimote, Move oder Eye Toy absolut unmöglich und technisch nicht umsetzbar.
 
die spiele hauen einen ja nicht vom hocker,außerdem braucht man platz in seinem zimmer um zu spielen,ich würde beim spielen kurzer hand mein zimmer zerlegen,also kinect auf eis gelegt.......bis auf weiteres
 
Zurück