Rage: Hohe Qualität nur dank ZeniMax erreicht

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Ob Rage das hält, was es verspricht, werden wir noch sehen. Die Optik ist Hammer, wohl das beste auf dem Markt. Selbst Crysis 2 stinkt dagegen ab. Aber das Spielprinzip scheint wohl schwächen zu haben.

So sieht man in jedem Video, dass die Gegner wie blöd auf einen zurennen anstatt in Deckung zu gehen und auch die Fahrten mit den Buggies sehen alles andere als aufregend aus.

Hoffentlich ist die Story ein Knaller, dann kauf ich es mir vielleicht.
 
ich glaub, dass die story nciht das sein wird was dich vom kauf abhält oder was dich zum kauf bewegt. da spielen andere faktoren ne rolle, zumindest bei diesm spiel, hundert pro ;-)
Und welche Faktoren sind das dann bitte? Die Grafik? Man sagt doch immer Grafik ist nicht alles.
 
Rage wird grandios,ich vertraue Id-Software absolut...hoffentlich bleibt es auch bei den
genannten Vorteilen der "Zenimax-Familie"! :hoch:
Nur in einer Sache,hoffe ich,behält Mr.Willits net Recht...die nächste Konsolengeneration
hat (BITTE!) physikalische Datenträger!;)
 
Danke ZeniMax, danke für grandiose Spiele wie Rage, The Elder Scrolls und Fallout. Möget ihr auf ewig weiter gute Spiele machen :hoch:.
 
RAGE wird einschlagen wie eine bombe sage ich ! die grafik haut auch schon vom hocker wie gesagt jede spielfigut (Gegner) soll ein indikat sein ich hole es mir zu 100% auf jedenfall ein pflichttitel für das jahr 2011 !
 
Wenn Rage nicht "State of the art" wird, weiß ich auch nicht mehr...
Schande, dass wir noch so lange warten müssen. :(
 
Ja,ja ohne Zenimax hätten sie das Spiel so schnell wie möglich raus gebracht. Ich glaube bei id Software ist noch kein Spiel schnell raus gekommen. Schätze Doom4 kommt dann wohl erst in ner halben Ewigkeit. Aber Rage hingegen scheint sich echt zum Oberknüller zu entwickelen. Da kann man auch die lange Entwicklungszeit verschmerzen. Mal sehen wie stark die Konkurenz in nem Jahr sein wird...
 
Ob Rage das hält, was es verspricht, werden wir noch sehen. Die Optik ist Hammer, wohl das beste auf dem Markt. Selbst Crysis 2 stinkt dagegen ab. Aber das Spielprinzip scheint wohl schwächen zu haben.

So sieht man in jedem Video, dass die Gegner wie blöd auf einen zurennen anstatt in Deckung zu gehen und auch die Fahrten mit den Buggies sehen alles andere als aufregend aus.

Hoffentlich ist die Story ein Knaller, dann kauf ich es mir vielleicht.

Das sind auch alte Videos, die haben ja noch ein ganzes Jahr Zeit:rolleyes:
 
Zurück