Assassin's Creed: Brotherhood - Ubisoft präsentiert neuen Story-Trailer

Den Trailer habe ich schon auf englisch gesehen, nicht schlecht! :hoch:
Leider funktioniert der HD-Stream via Cynamite nicht. :(
 
was fürein geiler trailer - haben will, und zwar sofort!!!
 
"einen Abstecher nach Spanien inklusive" - hm, das ist mir neu. Dachte ich hätte alle News aufmerksam verfolgt. Wurde doch gesagt Rom sei eh groß genug, dass es mit dem Umfang von den 3 Städten der Vorgänger mithalten kann?
Zum Trailer: Toll, genial!! Die Musik passt herrlich zu den (tollen) Synchronsprechern, und einfach nur...boaa! :D
 
boar bitte ni die stimme für ezio hab mich so an die alte gewöhnt aber ich will nicht mehr warten will es zocken -.-
 
Ich hatte ein bisschen Angst das Assassins Creed Brotherhood viel zu sehr auf den Multiplayer achtet und den Singleplayer nur so neben bei macht, aber der Trailer macht wieder Hoffnung.
 
Den Trailer habe ich schon auf englisch gesehen, nicht schlecht! :hoch:
Leider funktioniert der HD-Stream via Cynamite nicht. :(
Sorry, jetzt geht er wieder, war wohl nur ein Lag. :):hoch: Megacool! Sieht so klasse aus, endlich ist mal richtig viel gleichzeitig auf dem Bilschirm los. Ein prima Mittendringefühl vermittelt das Vid. Ich habe richtig Laune auf das Spiel! :)
 
Ich freue mich schon wie ein Schneider darauf das es endlich erscheint! Die Assassins Creed Reihe ist für mich mit abstand (mit Metal Gear Solid 1-4) das beste Spielerlebnis das ich je hatte. Es passt einfach alles zusammen, die Story, Soundkulisse, Trailer, Atmosphäre, Stimmen, Personen, Held EINFACH GEIL!!!xD
Zum Trailer brauche ich glaub ich nicht viel zu sagen, einfach perfekt wie eh und jeh!


boar bitte ni die stimme für ezio hab mich so an die alte gewöhnt aber ich will nicht mehr warten will es zocken -.-

Nein das ist nicht die Stimme von Ezio sondern von Cesare Borgia. Ezio hat seine alte Stimme behalten keine Angst! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi Trailer.
macht noch heißer auf das Spiel.
Aber die Synchro ist ja mal voll daneben.
Aber so lange man wie zweiten Teil die Sprache auf englisch umstellen kann kann, ist es mir egal.^^
 
Ooohh,ich will das jetzt zocken!!!! Wie megageil das Spiel!!(sowie der Trailer) Bekomms zu Weihnachten... Dann gegen Cesare Borgia!!!! oh ja,der Anführer der Assassinen! *geil*
 
Der Trailer kommt sehr atmosphärisch rüber. Gefällt mir.
Hoffentlich gibts im nächsten Teil aber ein neues Szenario, denn irgendwann ist auch die Renaissance ausgelutscht.
 
Zurück