Kinect: Die 20 Launch Games im Überblick

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
eigentlich ganz ordentliches line up...adrenalin misfits kinect sports und joy ride sind denk ich ziemlich geile party games, und mit fuighters uncaged und harry potter sind erstmal 2 games für normale zocker dabei, obei ich aber eher nur zu fighters greifen würde. ich bin überzeugt, dass sich das ding gut verkaufen wird zum start, und auch schnell in den zimmern von hardcore gamern stehen wird, wenn nächstes jahr die ganzen games von THQ und Ubi kommen, die angeteasert wurden. ich bin echt gespannt
 
Kinect Sports,Dance Central und Sonic Free Riders sind vind er Liste die Titel von denen ich am meisten erwarte...ein Kumpel holt sie sich zum Glück gleich dazu ;-)
 
@ILLUMINATI
Geklaut ? Wieso ? Nicht wirklich, nenn lieber neben deiner tollen Behauptung ein paar Thesen damit man dir auch glauben schenken soll ;) !

Also wenn ich mir Kinect hole, werde ich mir Kinectimals, Kinect Adentures und Joy Ride mal genauer angucken und mich dann entscheiden was ich als erstes nehme :D !
 
Zurück