Halo: Halo 4 soll bereits in Entwicklung sein - vorher noch ein HD-Remake zum ersten Teil?

Happy Birthday auch von meienr Seite aus. Klasse Games! (Y) Ein HD Remake wäre totale Klasse, wäre auch noch genial wenn es auch auf den PC gescheit impotiert wird, anscheinend will ja Microsoft einige Core Games auch für den PC rausbringen. Aber auf ein Halo 4 warte ich auf jeden Fall! Ich muss einfach die Story wissen!!!
 
MS wird sicherlich dafür sorgen dass Halo, auch wenn es einen neuen Entwickler bekommt, seine Qualität beibehalten wird.
 
Ein remake von halo 1 UND 2 wäre das allergeilste. Halo 2 auch noch mal in HD und beide games mit achievements, würde ich mir sofort holen.^^ das halo 2 auf vista is dreck. :(
 
Die Idee für ein HD-Remake des ersten Teils ist nicht schlecht, obwohl ich den 1.Teil noch immer habe (war schließlich das erste Spiel auf meiner Xbox 1).
Viel besser fänd ich aber, wenn sie vom 2.Teil auch ein Remake machen. So wirds sich dann auch für Neueinsteiger lohnen.
 
ich hab auch noch halo1 und halo2 für die alte xbox am start =)
und remakes davon würde ich mir auf jedenfall mal anschauen aber ehrlich gesagt ich finde die grafik gar net so schlimm das gehört halt dazu wenn man die alten teile mal wieder zockt... retro feeling halt^^
 
Mir ist das Latte ob das HD ist oder nicht. Mir würde es reichen wenn sie es einfach nur als DLC anbieten würden......also auch Teil 2 denn Teil 1 gibt es ja schon.
 
Das wäre doch Mega Geil! :D :D

An sich bin ich auch mit dem Normalen Halo 1 das ich noch für PC und Xbox habe zufrieden, aber ein Remake von Halo 1 wär doch Klasse! :D
 
MS wird sicherlich dafür sorgen dass Halo, auch wenn es einen neuen Entwickler bekommt, seine Qualität beibehalten wird.

Ich hoffe es.
Vor allem auf dem Multiplayer bin ich gespannt.
Denn da müssen sie in große Fußstapfen treten.
Was ein HD Remake vom ersten Teil angeht, wäre ich nicht abgeneigt.:hoch:
 
Wenns ne HD version gibt würde ich mich eckig freuen
und ein Halo 4 wäre der Hammer schlcht hin
 
Wenn es zu Halo eine HD Version gibt, wird es dann auch eine für Halo 2 geben???
 
nice, so kann sich 343 schonmal ein wenig in die halo welt "hinein arbeiten"
 
Ich frage mich auch ob es ein Remake für Halo 2 geben wird, eSportler würde das bestimmt freuen, diese schwören ja auf den MP des zweiten Teils.
Ich kann dazu nicht viel sagen, mein Bereich ist CoD.^^
 
Halo 4 ist leider wichtiger als der No.1 Halo Kampf um die Zukunft mit Veredelung,denn man hofft immer um was neues und das Alte sollte man zurück in seiner Vergangenheit Ruhen lassen,Willkommen für News,die Tore sind offen aber ein kleiner Inhalt von Halo Teil 1 auf der Halo 4 DVD Scheibe kann nie Schaden :)
 
JA DAS IST DOCH MAL NE GUTE NACHRICHT !!! WEN MAN HALO ONE IN NEXT GEN GRAFIK ZOCKEN KÖNNTE !!! ICH FINDS GEIL !!! ALS ICH HALO ZUM ERSTEN MAL GEZOCKT HAB VOR GUT 9 JAHREN WAR DAS FÜR MICH DAS GRÖßTE !!! ICH FAND DEN 2 SCHON GUT DER 3 HAT MICH ENTEUSCHT BESONDERS DAS ENDE ABER ICH BIN FROH DAS ES EINEN 4 TEIL GEBEN SOL ABER BIS ES SOWEIT IST MUS ICH ERST NOCHMAL ( ODST ) UND REACH ZOCKEN !!!

!!!! ABER WAN KOMMT ENDLICH HALF LIFE 3 ????????????????
 
Also der 2 Teil muss auch ein Remake bekommen sonst hole ich mir den Ersten Teil als Remake bestimmt nicht
 
Zurück