Call of Duty: Black Ops - Video zeigt 7-Minuten vom Demolition-Modus

Es sind sogar schon 7 Minuten Zombie Modus online gewesen, hab das Video schnell gedownloaded bevor es gelöscht wurde...;)
 
Das sieht echt um Welten besser aus als MW2. Besoders gefallen mir die neuen Sounds und das sogenannte Diving. Der Einsatz von Napalm ist ja auch mal richtig fett. So kann man den Spielverlauf etwas ändern, indem man andere Weg nehmen muss, um sein Ziel zu erreichen, also muss eine neue Taktik her.

Ich musste sehr schmunzeln, als der Spieler seinem Spieler einen Kopfschuss mit der MP5K gegeben hatte: ''boom. headshot''.

Außerdem freue ich mich schon extrem auf die dedicated Servers :)

Nochmal Edit: Das Schlachtfeld wirkt echt so geil, viel lebendiger, als ich es je in einem CoD gesehen habe. Der Raketenstart, der Typ, der die ganze Zeit ins Mikrofon redet, einfach toll :hoch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht cool aus, könnte für mcih wieder interessant werden. hab den online modus von MW2 schnell wieder fallen gelassen
 
Ich hab Zombie Gameplay gefunden! http://www.youtube.com/watch?v=_o7PwUvuwtM
 
Kommt des nur mir so vor oder sieht die Grafik echt scheiße aus?
Naja ich fand des Video etwas langweilig, genauso wie die Karte oder der Spielmodus!
In manchen Stellen kams mir so vor als würde ich bei css zuschaun, dass hat mich etwas iritiert weil echt einiges abgeschaut wurde.
Bin mal gespannt wies wird weil von MW2 war ich schon echt entäuscht. Bin aber immer noch kräftig am MW1 zocken.
 
ich bin schon froh das die killstreaks nicht so overpowert zu sein scheinen wie es in mw2 der fall ist
 
Absolut nicht mein Fall. Sieht irgendwie eher nach CounsterStrike aus.
 
Interaktive Maps (hier der Raketenstart) sind ja nix neues. Man kennt es vom indizierten Epic-Shooter. Sieht aber toll aus und bringt neue taktische Aspekte mit ins Spiel. :hoch:
 
haha wie witzig der spielt läuft immer in denn selben tod rein xD vllt sollten wir mal hier ausm cynamite mitgliedern 2 teams machen und dann online gegen einander zocken was haltet ihr davon killas? xD
 
Nur leider scheint es die Prestige bei Amazon nur für die 360 zu geben.
Die PS3 Version ist da nicht gelistet.
 
Zurück