World of Warcraft: Cataclysm - Collector's Edition in begrenztem Kontingent vorbestellbar [Anzeige]

"Sollte die Collector’s Edition von World of Warcraft: Cataclysm bis zum Release bei Amazon noch günstiger werden, greift die Vorbesteller-Preisgarantie des Händlers. Ihr erhaltet die Version also automatisch zum günstigsten Preis zwischen Vorbestellung und Auslieferung."

und was ist wenn es plötzlich teurer wird?
bekomme ich es dann zu dem preis wie beim bestellen angegeben oder muss ich dann mehr bezahlen?

weil ich überlege ob ich es vlt doch als collectors edit und zum release haben möchte...
 
Blizzard soll die Grafik erstmal auf Next-Gen umstellen oder wenigstens verbessern!
 
also am anfang mach wow schon ne menge spass und man kommt vom rechner kaum weck aber leider sind die quest immer die selbe renn von A nach B und sammel 10 davon oder kill 5 davon neue quest wären gut
 
"Sollte die Collector’s Edition von World of Warcraft: Cataclysm bis zum Release bei Amazon noch günstiger werden, greift die Vorbesteller-Preisgarantie des Händlers. Ihr erhaltet die Version also automatisch zum günstigsten Preis zwischen Vorbestellung und Auslieferung."

und was ist wenn es plötzlich teurer wird?
bekomme ich es dann zu dem preis wie beim bestellen angegeben oder muss ich dann mehr bezahlen?

weil ich überlege ob ich es vlt doch als collectors edit und zum release haben möchte...

Nein, die Preisgarantie heißt, dass du immer den billigsten Preis zahlst. Also den, zu dem du gekauft hast bzw. einen niedrigeren, falls sich der Preis nach unten hin verschiebt. Du zahlst also höchstens den angegebenen Preis, im Idealfall sogar einen niedrigeren.
 
na da werden wohl einige Wow Nerds zuschlagen. Solln se machen. Mir solls recht sein.
 
Zurück