Fallout: New Vegas - Grafikvergleich zwischen der PS3- und Xbox 360-Version

ovanix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Die 360 Version hat weniger Kanten, aber die Unterschiede sind minimal.
Welche Version ich mir hole wäre mir in diesem Fall egal.
 
Tut mir wiedermal leid für die PS3 Jungs, aber die Kantenglättung ist echt ein Witz. Texturunterschiede erkenne ich nicht.
 
Irgendwie sieht das Spiel auf beiden Systemen scheisse aus. Einfach nicht mehr zeitgemäss so was.
 
Sehe ich auch so...
Die PS3-Version sieht höher aufgelöst aus, mit abartigen Kanten, und die 360-Version ist unscharf, dadurch, dass woh ldie Texturen niedriger aufgelöst sind und dann auch noch Kantenglättung drüberkommt.

Beides nicht zeitgemäß, auch wenn ich von der Optik her eher die 360-Version nehmen würde.
Aber schön is das net. ^^
 
Mir gefällt die Grafik auch auf beiden Systemen nicht. Wirkt alles zu altbacken. Diese kackbraunen Farbtöne sprechen mich auch nicht an. Zudem soll das Spiel auch noch bugverseucht sein. Keine guten Argumente für einen Kauf.
 
Boah da sieht beides ziemlich bescheiden aus! Da bleibe ich lieber bei Fallout 3....da ist sogar meiner Meinung nach die Grafik besser
 
Zudem soll das Spiel auch noch bugverseucht sein. Keine guten Argumente für einen Kauf.
Hallo? ^^
Das ist von Bethesda, den selben Nulpen, die schon Fallout 3 verbrochen haben. ^^

Langweilig und bugversucht...
Das war mal ein Fehlkauf... :ugly:

Wobei mir nur zwei oder drei mal das Spiel abgestürzt ist oder ich irgendwo im felsen fest saß. (zumindest in meiner Erinnerung ^^)

PS: Oder ist da diesmal jemand anders am Ruder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beide Versionen sehen nicht gerade toll aus, aber die Kantenglättung ist auf der Xboxklar besser...
 
Jup Xbox hat bessere Kantenglättung aber sonst keine Unterschiede bei der bescheidenen Grafik.
 
Da sieht man wircklich das die XBox 360 ne bessere Kantenglättung hat aber sonst seh ich da nichts grobes!
 
Leuchtender Kopf verkrüppelt :D ^^

Ärchgrchhääääm,die Unterschiede sind minimal und kann man leicht verschmerzen,aber nun ja,die 360 sehe ich auch beim anderen unterm Strich nicht besser auf Besonderheit gestaltet,knapp zur Zufriedenheit vorbei und so :rolleyes:
 
ich finde das bei einigen bildern die PS3 den bessern farbton hat das ist aber auch alles ist keine gute grafik also ein negativ punkt
 
Leuchtender Kopf verkrüppelt :D ^^

Ärchgrchhääääm,die Unterschiede sind minimal und kann man leicht verschmerzen,aber nun ja,die 360 sehe ich auch beim anderen unterm Strich nicht besser auf Besonderheit gestaltet,knapp zur Zufriedenheit vorbei und so :rolleyes:
Komm, ich spende meine PS3 für den Kopf, dann rauchen wir halt mal japanisches Zeug zusammen! Biglobackfoever Tuffgong! :D
 
Hallo? ^^
Das ist von Bethesda, den selben Nulpen, die schon Fallout 3 verbrochen haben. ^^

Langweilig und bugversucht...
Das war mal ein Fehlkauf... :ugly:

Wobei mir nur zwei oder drei mal das Spiel abgestürzt ist oder ich irgendwo im felsen fest saß. (zumindest in meiner Erinnerung ^^)

PS: Oder ist da diesmal jemand anders am Ruder? ^^


Spiel du mal deine Peng Peng Spiele weiter und überlasse die guten Games einfach den Leuten die Ahnung haben.
 
Zurück