Fallout: New Vegas im Test für Xbox 360, PS3 & PC: Würdiger Nachfolger zu Fallout 3?

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
ein neues elder scrolls wäre mir ohnehin lieber gewesen xD
 
Da mir die Grafik ziemlich wichtig ist, bin ich ein wenig enttäuscht. Optisch ist Fallout New Vegas nur ein Fallout 3.5. Mal sehen, ich werde es erstmal ausleihen und anzocken bovor ich dafür viel Geld ausgebe.
 
Hört sich dich ganz gut an.
Also wer Spaß am dritten Teil hatte, wird auch denke ich mit diesem Teil seinen Spaß haben.
Ich habe Fallout 3 damals nur ein paar Stunden angezockt, hatte aber großen Spaß dabei.
Ob ich mir New Vegas zulegen werde, weiß ich aber nicht.
 
Hab mir heute die AT-Version gekauft und installiere es gerade. Mal schauen wie es ist. Wird mit Sicherheit grandios :D
 
ein neues elder scrolls wäre mir ohnehin lieber gewesen xD

dito, Dito. DITO!

Da mir die Grafik ziemlich wichtig ist, bin ich ein wenig enttäuscht. Optisch ist Fallout New Vegas nur ein Fallout 3.5. Mal sehen, ich werde es erstmal ausleihen und anzocken bovor ich dafür viel Geld ausgebe.

Sei doch nicht so unfair, Fallout: NV ist grafisch doch kein Fallout 3.5. Sondern ein Fallout 3. :D:nice:

Hab mir heute die AT-Version gekauft und installiere es gerade. Mal schauen wie es ist. Wird mit Sicherheit grandios :D

Und? Taugt's? Konnte selber noch keine Hand anlegen, muss wie Normalsterbliche auf die PEGI-Version warten :D
 
8) Yo geil, genau die Medizin für meine Augäpfeln , es wird bald richtig Krachen Mann ,ähäm ja ok bis auf Paar Schönheitsfehlern wie Mutanten-Ladys kann man getrost die Waffe bereit machen und weg Schielen :D ,ja als wäre die Grafik bei Fallout 3 auch nicht so toll gewesen :rolleyes: ,"nun ja die Grafik" ,die Grafik stört mich kaum Mann ,so lang der Spielablauf nicht schwächer ist wie beim Vorgänger ,kann man das Positiv Sehen,ihr wilde Ghule , ich komme ihr verstrahlten Atomsäcke ,und mach euch das Ödland zum Paradies :D ^^

Fazit:Es gibt kein Fazit Mann,das Spiel wird einfach Fett Alter, :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Fallout 3 und alle seine DLC's verschlungen. Leider muss Fallout NV warten,
es gibt 5 weitere Spiele die Ich mir bis Dez. kaufen möchte (Dead Rising 2,
COD Black Ops, Star Wars TFU, Assassin's Creed: BH, Fallout NV natürlich)
Hoffe dann auf einen Preis Cut, kennt schon jemand die Schnitte bei der
DE Version von FNV ? Tolle und Informative Review *Applauss*
 
Hab Fallout 3 und alle seine DLC's verschlungen. Leider muss Fallout NV warten,
es gibt 5 weitere Spiele die Ich mir bis Dez. kaufen möchte (Dead Rising 2,
COD Black Ops, Star Wars TFU, Assassin's Creed: BH, Fallout NV natürlich)
Hoffe dann auf einen Preis Cut, kennt schon jemand die Schnitte bei der
DE Version von FNV ? Tolle und Informative Review *Applauss*

Wahrscheinlich genau wie bei Fallout 3. Blut- und Splattereffekte sind definitiv geschnitten.
 
Hab mich nun ein wenig in die Welt begeben und ich persönlich find es genial. Die Atmo, besonders die Charaktere sind sehr gut. Sie passen zum postapokalyptischem Setting und alles wirkt rund und stimmig. Vorallem das finden neuer Gegenstände und Orte gibt mir den Kick weiter zu machen. :D
Fallout-Fans greift zu! Am besten natürlich die Uncut. Bei der deutschen ist es mit Sicherheit wie mit Fallout 3 geschehen, das keine Körperteile abfliegen :/ Gerade wegen des V.A.T.S.-Systems macht die Uncut Fassung mehr Laune =)
 
Da steckt man schon so viel Zeit in einen Nachfolger und verbessert kaum etwas. Sieht ja dann fast aus wie ein weiteres Fallout 3 Add-On. Weil ohne Grafiksprung und Gameplayänderungen ist es doch nichts Neues. Schade. Bethesda! Bringt ein neues Elder Scrolls. Kündigt es wenigstens an! Wir brauchen es langsam!
 
Das einzig gute ist, dass man die geschnittene deutsche Version bedenkenlos kaufen kann. Die Splatter-Effekte bei Fallout 3 waren bei so langer Spielzeit einfach irgendwann zuviel und man hatte sich schnell sattgesehen. Zuletzt konnte ich keine abgetrennten Köpfe mehr sehen. Es sah immer gleich aus und wurde einfach langweilig.
 
Na da muss ich wohl erstmal den 1. Teil duechzocken bevor ich das hier
in Angriff nehme. Aber vorgemerkt wird es auf jedenfall.
 
kann es kaum erwarten das ich es mir bei mein game händler abhollen kann .
wenn ich es habe werde ich das telefon ausmachen die klingel ausschalten und einfach das game genießen
 
Fallout: New Vegas wird von mir auf jeden Fall gekauft werden.... es ist einfach ein tolles Spiel und die fehlenden Neuerungen stören mich überhaupt nicht
 
Ich werd wahrscheinlich warten bis alle Add-Ons raus sind und mir die "Game-of-the-Year-Edition" holen. Bei Bethesda gehört GOTY mittlerweile ja schon fast zum Firmennamen.
 
Bin noch am überlegen ob ich nächsten Monat Fallout New Vegas kaufe oder Kinect.....
jemand ne Idee?
 
Kann man Fallout New Vegas spielen, ohne vorher den dritten Teil gezockt zu haben? Mattis Fazit stimmt mich da etwas nachdenklich.
 
Zurück