Vanquish: Laut Sega beträgt die Spieldauer bis zu zehn Stunden

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
das spiel soll ja sauschwer sein von daher ist es sowieso nichts für mich
 
Gehen die vier Stunden Spieldauer aus dem Test in der gameinformer aus, oder haben die das Gerücht irgendwo aufgeschnappt?
Denn Entwickler und Publisher sagen ja immer, das ihre Spiele so und so lange dauern.
Und da kann man ja immer mal locker ein-zwei Studen von abziehen.
Und das würde ja bedeuten, dass das Spiel Acht Stunden ungefähr dauert.
Und das wäre wirklich nicht sehr viel.
Naja, mal gespannt drauf sein, was im Games Aktuell Test zur Spielzeit gesagt wird.
 
Gehen die vier Stunden Spieldauer aus dem Test in der gameinformer aus, oder haben die das Gerücht irgendwo aufgeschnappt?

Ist doch eigentlich egal. Die Amis sind in der Beziehung arg scheinheilig: Shooter wie CoD werden trotz der kurzen Spielzeit über den grünen Klee gelobt, Nischengames hingegen abgestraft.
 
Ich habe 3h und 30min reine spielzeit gebraucht ,laut der zusammen fassung am ende.
Werde es garantiert nicht kaufen und rate jedem dazu es aus der videothek auszuleihen, reicht um es einmal durch zu spiel.

Ich habe 3h und 30min reine spielzeit gebraucht ,laut der zusammen fassung am ende.
Werde es garantiert nicht kaufen und rate jedem dazu es aus der videothek auszuleihen, reicht um es einmal durch zu spiel.

auf leicht muss dazu gesagt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da ich eh eine langsame Zockerin bin, werde ich sicher 10 Stunden brauchen. ;-)
Was mich echt freut sind freischaltbare Extras und Boni, denn ich spiele meine Games gerne ein paar Mal durch und das erhöht dann auch wieder den Anreiz, alles zu meistern, was es so gibt! 8-)
 
"Auftrumpfen" ist jawohl hier das falsche Wort. Eigentlich sind 10 Stunden eher wenig als viel. Nur leider ist die Spielzeit von Spielen in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen, weshalb 8 Stunden heute schon als durchschnittlich gelten.
 
Naja, da ich eh eine langsame Zockerin bin, werde ich sicher 10 Stunden brauchen. ;-)
Was mich echt freut sind freischaltbare Extras und Boni, denn ich spiele meine Games gerne ein paar Mal durch und das erhöht dann auch wieder den Anreiz, alles zu meistern, was es so gibt! 8-)
alleine die achievements und die schwierigkeitsstufen halten mich schon bei stange :D
 
"Auftrumpfen" ist jawohl hier das falsche Wort. Eigentlich sind 10 Stunden eher wenig als viel. Nur leider ist die Spielzeit von Spielen in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen, weshalb 8 Stunden heute schon als durchschnittlich gelten.

ja aber dafür haben die meisten games heutzutage ein online multiplayer wo man stunden verbringen kann :D:D:D wie z.B in MW2 da is die Singlekampagne sehr recht kurz aber man kann tage online verbringen
 
10 std. ist ganz ordentlich. Bestimmt gibt es wieder welche die schneller sind. Richtig? :P
 
Zurück