Medal of Honor: 1,5 Millionen verkaufte Spiele in fünf Tagen - neuer Multiplayer-Mode bestätigt

1,5 Mio. Menschen, die sich nicht für Tests interessieren. MoH ist definitiv ein low Budget Titel. Ich war schon von dem großen Namen geblendet, aber CoD hat die Serie ein für allemal überholt. Tut mir leid für die Fans, aber Airborne war auch ein Flop im Vergleich zum fast zeitgleich erschienenem Modern Warfare 1 ein Witz. Jetzt wird Black Ops alles abräumen.
 
Ich werds mir wohl demnächst auc mal holen anchdem ich die Kampagne auf PC anzocken konnte.
 
Gen du tust dem game unrecht . Mp is super und Sp hat negeiel story..was man vo ncod nich sagen kann... nur test lesen nich selber spielen kann ich auch machen
 
der online pass ist doch nur in der limitierten auflage dabei oder? also ich hab einen... find das spiel ganz gut... bin halt ein noob im Multiplayer da ich eher der CoD und nicht der Battlefield Typ bin.... spielt sich schon sehr stark wie Battlefield ^^
 
Ja das ist der Hype... dieser sorgt für die Verkaufszahlen, aber nicht für ein gutes Produkt.
 
ich finds aber richtig cool, dass die dem spiel gleich einen neuen onlinemodus spendieren. udn zwar KOSTENLOS!!! sowas kann man von den cod machern nicht erwarten. die entwickler bedanken sich einfach angemessen bei den spielern. da ists jetzt auch nicht ausschlaggebend ob es sich um ein gutes spiel dreht oder halt ein nicht ganz so starkes :)
 
ich finds aber richtig cool, dass die dem spiel gleich einen neuen onlinemodus spendieren. udn zwar KOSTENLOS!!! sowas kann man von den cod machern nicht erwarten. die entwickler bedanken sich einfach angemessen bei den spielern. da ists jetzt auch nicht ausschlaggebend ob es sich um ein gutes spiel dreht oder halt ein nicht ganz so starkes :)
Soll dasn Witz sein? Erstens mal hat Call of Duty mehr als doppelt so viele Modi am Releasetag und zweitens... natürlich sind bei Call of Duty per Update neue Modi ebenfalls kostenlos dazu gekommen.:rolleyes:
Hast du überhaupt schon mal ein Call of Duty gespielt?:D
Das ist seit CoD 4 so.:rolleyes:
 
ich finds aber richtig cool, dass die dem spiel gleich einen neuen onlinemodus spendieren. udn zwar KOSTENLOS!!! sowas kann man von den cod machern nicht erwarten. die entwickler bedanken sich einfach angemessen bei den spielern. da ists jetzt auch nicht ausschlaggebend ob es sich um ein gutes spiel dreht oder halt ein nicht ganz so starkes :)
Ach was, kostenlos? Wer sagt denn sowas? Bisher ist noch nichts über DLC's bekannt. Nicht jeder mit kostenlosen DLC's verwöhnte Battlefield-Fan wird, nur weil DICE den Multiplayer gemacht hat, auch MoH so gut finden. EA ist in der Regel auch ein Blutsauger, wenn es um harte $ geht!

Wer BF:BC2 gespielt hat oder spielt, wird es MOH in jedem Fall vorziehen. Ich konnte Single- und Multiplayer bei meinem Cousin zocken und es hat mich nicht überzeugt. Es ist zwar gut, aber von einer 90+ Wertung weit entfernt, imo.
 
Kostenlos weil oben steht ;)
Aber da sieht man halt einfach wie sich die Geschmäcker unetrscheiden.
Ich beforzuge trotz den Ganzen voll Spacken, Camper etc. den MP von CoD. Aber das Setting von MoH gefällt mir einfach besser und weils eben einen MP hat werd ich wohl versuchen mit diesem klar zu kommen.

Es gibt halt Leute die mit BBC2 besser als mit CoD klarkommen und anderes man kann aber trotzdem nicht für die Allgemeinheit sprechen wenn man sagt BBC is besser.

Und da sind sich wohl ALLE einig wenn man sagt sowohl SONY als auch EA sind beides Geldgeile Blutsauger.
 
Und da sind sich wohl ALLE einig wenn man sagt sowohl SONY als auch EA sind beides Geldgeile Blutsauger.

Naja wobei ich glaube das Microsoft sich da noch weniger mit Ruhm berkläkert, ich habe SONY gewählt weil ich nichts bezahlen wollten für den Online-Part. Aber im Grunde genommen nehme sie sich da alle nichts, weder hier noch in irgendeiner anderen Branche. Na klar gibt es Ausnahmen, aber eher selten
 
Naja wobei ich glaube das Microsoft sich da noch weniger mit Ruhm berkläkert, ich habe SONY gewählt weil ich nichts bezahlen wollten für den Online-Part. Aber im Grunde genommen nehme sie sich da alle nichts, weder hier noch in irgendeiner anderen Branche. Na klar gibt es Ausnahmen, aber eher selten

Ja das soweiso ich wollt jetzt nur auf die bedien eingehen, weil diese halt hier die "Abocker" sind
Ach ich meinte eig. Activision und EA :D

Ja ich hab auch ne PS3 wegen der Kostenlosen Onlinefunktion. Ich hab mich fast bepisst als ich damals die News gelesen habe über PSN+ als es noch nicht sicher war das es ein eigenes Feature ist :D

Aber naja eig. zockt jeder i-wen ab. Es gibt wirklich nur noch ein paar Entwickler die sich noch um Ihre Kunden kümmern.
 
yo, macht auch vol bock der scheiß, besonders im multiplayr, alter. ist besser als der von modern warfare oder batlefielt wundet mir nicht, das sich das neue moh so gut verkauft. auf den neuen modi freu ich mir auch. daumen hoch ea!, ihr seit die besten! :)
 
yo, macht auch vol bock der scheiß, besonders im multiplayr, alter. ist besser als der von modern warfare oder batlefielt wundet mir nicht, das sich das neue moh so gut verkauft. auf den neuen modi freu ich mir auch. daumen hoch ea!, ihr seit die besten! :)
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
 
Das Game macht sowas von Spaß, bei MW 2 sind zurzeit viele Noobster, das macht kein Spaß mehr, deshalb zocke ich nur noch MoH.
 
medal of honor ist jetz der neue genrkönig man ea wird auch black ops oder wie das heist in grund und bodn stamfen und ja man das meine ich ernst. ea rulez, peace jungs!
Naja, das sehe ich anders. Mir ist die schnelle CoD-Action im MP wichtiger als die Heranpirscherei von meilenweit entfernten Respawnpunkten eines BF:BC2. Geschmackssache eben. :)
 
Bei der seit seid-Geschichte und dem Tiffi-Gesabbel kann sich das nur um Realsatire handeln. :ugly:
 
Zurück