Alan Wake: Plant Remedy eine Fortsetzung für Xbox 360?

die sollen das spiel lieber mal für die ps3 umsetzen :P das game würd ich gern mal zocken auch wenns nicht ganz so gut geworden ist wie erhofft...
 
Ach, bitte, bitte, bitte, noch ein Alan Wake!!! Ich bin Fan. Könnte dann so gut werden wie Uncharted 2, wenn man vom Uncharted 1-Ptenzial ausgeht. Und Horror-Games sind momentan wirklich rar. Remedy, erzähl' uns neue Geschichten von dem genialen Schriftsteller! :hoch:

@Awake: Die Xbox 360 ist inzwischen soo billig, dafür lohnt sich der Kauf schon, wenn man solche Games mag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es natürlich sehr freuen, wenn es sich wirklich um ein Alan Wake 2 handeln würde.
Auch hoffe ich dann, dass das Spiel mehr Beachtung geschenkt bekommen würde, als es beim ersten Teil der fall war.
 
EIne Fortsetzung wäre toll, aber bitte keine die in dieser
Traumwelt
spielt.
Die Wälder am Anfang vom ersten Teil waren viiiieel atmosphärischer und gruseliger.
 
Würde ich sehr begrüßen! Aber dann bitte mit längerer Spielzeit und mehr Gegnertypen. ;)
 
Da bin ich ja mal voll dafür. Jedoch nicht wieder mit Alan, sondern mit einer anderen Figur und dieses mal sollte die Eintönigkeit im Gameplay ausgemerzt werden.
Ansonsten war alles super bei Alan Wake, bin ein großer Fan.^^
 
Ich würde einen zweiten Teil ebenfalls begrüssen, allerdings wären Bright Falls und Umgebung kein Reiz, da man sich dort an die gewiss schöne Landschaft satt gesehen hat. Daran würde auch ein Bright Falls im Winter nichts ändern. Zudem gab es kaum Rätsel und das Gameplay war für Remedy fast typisch nur aufs Ballern beschränkt. Nichtsdestotroz habe ich es gerne gespielt. Gruss TrakLL
 
Für einen zweiten Teil dürfen Remedy dann aber bitte am Gameplay schrauben... die Kämpfe sollten dynamischer werden, weniger fiese Attacken von hinten bitte!!! Ach ja, das bereits im ersten Teil versprochene Open-World-Element wäre begrüßenswert.
 
hm, ich fänd n setting in so ner wüstenlandschaft geil, mit nem verlassenen großen dorf mit abgelegenen wäldern etc pp. wäre sicher geil^^
 
Eine Fortsetzung wäre klasse. Ich habe gestern The Writter durchgepielt. Ziemlich abgedreht.
 
Für einen zweiten Teil dürfen Remedy dann aber bitte am Gameplay schrauben... die Kämpfe sollten dynamischer werden, weniger fiese Attacken von hinten bitte!!! Ach ja, das bereits im ersten Teil versprochene Open-World-Element wäre begrüßenswert.

Schließe mich diesem Post voll und ganz an!
So wäre das Game wirklich eine Wucht:)
 
Zurück