Call of Duty - Black Ops: Zombie-Modus und neue Multiplayer-Szenen im Video

Das regt mich schon wieder total auf, dass jetzt schon Leute dieses Spiel zocken können.
Vor allem auch noch auf Xbox Live, müssten die nicht sofort gebannt werden ? :motz:

Ich hasse Raubkopierer !!!
 
Ich kann mir nicht Vorstellen das das Raubkopierer sind! Die Server sind doch auch noch gar nicht Online oder? Und wie doof muss man sein so ein Video mit seiner Xboxlive ID reinzustellen! Das wird doch bestimmt Messe/Presse oder Werbematerial sein...

Btw-Ich freu mich immer mehr drauf!^^
 
omg ... das ist alles von der internen treyarch beta .....hat NIX mit raubkopierern zu tun
 
also wenn das n leak wäre, dann hätte ich das vorher schon iwo gelesen, ich gehe auch von nem internen test aus^^
 
das mit dem chopper gunner is einfach nur geil...und sieht auch nich op aus!
freu mich schon tierisch drauf...
 
das die punkbuster nehmen is en epic fail -.- punk buster is en screenshot programm wo sich der server host dan auf bildern anschauen kann was passiert ist -.- oft fehle nauch noch die daten zum bannen... da war VAC besser und VAC und Dedicated Server schließen sich ja nicht aus
 
Dann will ich doch mal hoffen, das die bei Punkbuster den Fehler beheben, das man für Steam gekickt wird.

Wer sich CoD4 via Steam gekauft hat kennt das Prob sicherlich, man wird immer gekickt, weil man das Steamoverlay für freunde usw aktiviert hat.

Bin ja mal gespannt.

Aber Punkbuster heißt das man auch gleichzeitig Tube verbieten kann, das wird schön :D
 
Irgendwie kenne ich die Musik im Hintergrund...

Hahahaha Commie Zombie xD

Naja, typisch amerikanisch halt...
 
Jup.Denke schon weil Nacht der Untoten & so sind ja echte Schauplätze,die meist in Deutschland oder Polen liegen.
Echte Schauplätze? Nacht der Untoten war in WaW einfach nur ein relativ lieblos gestaltetes Haus, ich wage zu bezweifeln, dass die Entwickler dieses Haus einem echten Ort nachempfunden haben.
 
Zurück