Gran Turismo 5: Gameplay-Video zeigt Karts

PS_Gizmo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Die Karts sind eine schönse Sache. Aber was ist das für eine News? Im Titel wird eine Verschiebung auf Ende 2011 angedeutet, im Text selbst steht, dass ein genauer Termin aussteht. Und eine Quelle dazu gibt es auch nicht ?!?!
 
Im Titel steht 2011 und im Text Weihnachtszeit 2010...hoffen wir mal das Zweiteres eintrifft. Nervt schon ziemlich mit den Verschiebungen.
Aber die Karts sehen nett aus, hoffentlich gibbet dann auch ein paar anspruchsvollere Strecken als diese hier.
 
Das ist ja wohl ein Tippfehler, denn auf der Homepage von Polyphony Digital und Sony sind eher Andeutungen zu finden, die auf ein Datum um den 23. November 2010 schließen lassen.
 
@kutscher
du kannst doch nicht die wahrheit so rumposaunen.
 
was zur hölle soll das yamauchi? ich bewundere ja den perfektionismus, da können sich andere, zB infinity ward, mal 5 scheiben abschneiden, aber 2011? das sollte eigentlich ein starttitel der ps3 sein...lol
 
Zurück