Assassin's Creed Brotherhood: Neuer Trailer zeigt den Söldner + Special

German_Ripper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Anhand der geringen Neuerungen im Singleplayer finde ich es als eine Anmaßung dieses Spiel als Vollpreistitel anzubieten. Ein DLC hätte es auch getan. Selbst der MP hätte eher als DLC über PSN oder XBoxLive angeboten werden sollen. Unglaublich.
 
Anhand der geringen Neuerungen im Singleplayer finde ich es als eine Anmaßung dieses Spiel als Vollpreistitel anzubieten. Ein DLC hätte es auch getan. Selbst der MP hätte eher als DLC über PSN oder XBoxLive angeboten werden sollen. Unglaublich.

Fallout: New Vegas wird auch als Vollpreistitel verkauft, verstehe ich genauso wenig...
 
Anhand der geringen Neuerungen im Singleplayer finde ich es als eine Anmaßung dieses Spiel als Vollpreistitel anzubieten. Ein DLC hätte es auch getan. Selbst der MP hätte eher als DLC über PSN oder XBoxLive angeboten werden sollen. Unglaublich.
und kaufen wirstes dann doch wieder...solche leute lieb ich ja^^
 
der multiplayer interessiert mich irgendwie überhaupt nicht ich hoffe das der singleplayer allein auch ein kaufgrund sein wird.
 
habs gestern vorbestellt.freu mich schon drauf .ich denke auch das es sich lohnen wird.
 
Mir passt das gar nicht das die einen MP eingebaut haben. Es kommt mir so vor als würde sich Ubisoft nur darauf konzentrieren. Hoffentlich wird ACB kein reinfall. Ich will nämlich endlich mal wissen wie es mit Desmond weitergeht. Darüber hab ich nämlich noch nix gelesen.
 
Ich hab mir das Spiel extra für die PS3 gekauft, weil das Onlinespielen kostenlos ist. Hoffe das der Multiplayer gut wird. Aber das Wichtigste ist auf jeden Fall der Singleplayer.
 
Mir passt das gar nicht das die einen MP eingebaut haben. Es kommt mir so vor als würde sich Ubisoft nur darauf konzentrieren. Hoffentlich wird ACB kein reinfall. Ich will nämlich endlich mal wissen wie es mit Desmond weitergeht. Darüber hab ich nämlich noch nix gelesen.
hoffe auch, dass sie sich nich zu sehr auf den multiplayer konzentrieren.
desmond wird erst wieder in AC3 vorkommen
 
Zurück