James Bond 007: Blood Stone - Trailer zeigt Auto-Action

wie ich finde, erkennt man sofort die handschrift von bizarre creations...nur schade, dass ich wohl nie mehr ein neues PGR von denen sehen werde... :(
 
An sieht das Spiel ja vielversprechend aus, die Grafik wirkt allerdings altbacken, besonders die verwaschene Texturqualität erinnert eher an Playstation 2 Zeiten.
 
die grafik sieht verbesserungswürdig aus aber najy wart erstmal den test ab, aber sieht schon interranst aus

Grafisch sieht das ganze wirklich nicht top aus.
Aber so lange es Spaß macht, kann ich mit der mittelmässigen Grafik leben.
Ich bin auch schon sehr gespant auf den Test.
Aber ich denke, es wird ein Spiel, was man sich mal aus der Videothek ausleihen kann.:hoch:
 
Mein Tipp: Das Spiel knackt die 80%-Marke nicht. Gespannt bin ich aber sehr auf den Test.
 
Auch wenn die Grafik eher etwas altbacken wirkt:
Freu mich schon so richtig auf das Spiel! Ich bin mir sicher, dass die spielerische Abwechslung einiges wieder herausreissen wird.
Steht auf jeden Fall auf meiner langen Einkaufsliste.
 
Ich kriege langsam Angst, dass es ein einziges Rennspiel wird. Das letzte Spiel von Bizarre Creations war schließlich Blur.
 
Zurück